Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Suche]Projekt

Discussion on [Suche]Projekt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
[Suche]Projekt

Hi ich würde gerne bei einem Projekt mitmachen. heißt wenn ihr ein Metin2 server machen wollt und noch einen braucht sagt bescheid.

Meine Fähigkeiten:
Homepage: HTML Javascript
Server: DB; FileZilla (Quest,funktionen,usw)
Client: modden
Supporten: Ingame ...
fabbi94 is offline  
Old 01/23/2010, 19:45   #2

.Killerpilz's Avatar

elite*gold: 52
Received Thanks: 403
Sammelthread benutzen
.Killerpilz is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Hilfe für ein Projekt!
08/22/2010 - Nostale - 6 Replies
Hallo, ich suche jemanden mit guten AutoIT kenntnissen, da ich mich sogut wie nich damit auskenne, ich habe ne idee für nen wirklich nützlichen bot, den es noch nicht gibt und meiner Meinung nach dürfte der nichtmal schwer zu scripten sein! Auch wenn ich mich nicht sehr gut mit AutoIT auskenne weiß ich das dies sehr einfach zu realisieren ist. Ich wäre dankbar wenn sich bei mir jemand melden würde! Wenn der Bot fertig bzw für erste Tests bereit, würde ich ihn auch den Forum bereitstellen,...
[Projekt]Suche Leute für PreisWebsite Projekt für das koreanische metin
05/15/2009 - Metin2 - 2 Replies
Wie oben steht suche ich Leute für diesen Projekt.Das Projekt soll den Spielern eine schnellere übersicht der Preise bieten. Die einzigen Voraussetzungen für den Mithelfern sind: -ICQ oder Skybe -Metin2 Korea auf dem PC ;) -Spaß und Zeit ;) Wer Interesse hat soll ich einfach per PN oder ICQ an mich wenden :)
[Suche] Grafiker für Projekt
09/12/2006 - General Art - 16 Replies
Hört sich schlimmer an als es ist. Ich erklär es mal kurz Ich schreibe gerade an einem HTTP Server. Das Endprodukt ist ein kleines Tool, mit dem man Dateien oder ganze Ordner auf seiner Festplatte freigeben kann. Jemand anderes bekommt nun deine IP Adresse oder DynDns und kann dann über den Browser eine Seite aufrufen von wo er die Dateien angucken/downloaden kann..... Also quasi wie ein ftp server, allerdings funktioniert der auch hinter einem Router ohne konfiguration , da er über...

All times are GMT +1. The time now is 14:53.