wir suchen ein Sponsor, der nen guten Root-Server hat, sollte ungefähr für 200 Spieler reichen. Wir wollen ein Projekt starten, dass heißt, das wir mit den Root arbeiten wollen. Aber wir versprechen dir, dass du dein Geld kriegst. Vielleicht nicht in den ersten Monat, aber in den zweiten Monat.
Wenn du 17+ Jahre alt bist, melde dich bitte bei mir (ausnahme gibt es)
Suche einen Sponsor für Reloaded wäre nice wen sich einer meldet am besten unter Skype mit dem ich reden kann etc. und nicht nur hinter den files her ist ! Die Files brauch noch ein paar kuschelstunden also bitte seit mir nicht böse wen noch nicht alles perfect läuft hoffe auf Add
Einen wunderschönen guten Morgen liebe Sponsoren,
Ich komme mal schnell zum Punkt da nicht jeder einen kleinen Roman lesen möchte. Also mein Team und ich (derzeit nur ein paar Leute aber wir suchen aktiv )
Also wir haben derzeit ein komplettes Konzept und suchen nun dich!
Also wir suchen einen Sponsor der uns während der Aufbauphase unseres Servers einen Root sponsert. Dieser Root muss noch keine perfekten Leistungen haben da wir derzeit ja nur mit Teamlern auf den Server gehen. Wir haben uns so ungefähr was vorgestellt:
Folgende Leistung:
CPU 1 CPU - Intel Xeon
RAM 3 GB
SSD 50 GB
Internet Connection 1 Gbps
Operating System FreeBSD 8.3
Gesammte Kosten: 21,50€ monatlich.
Dies ist natürlich nur ein Vorschlag. Die Info's bezogen wir von xertonia.com
Da wir den Server aufbauen und noch nicht sofort starten ist es schwer möglich euch Itemshopeinnahmen zu bieten, jedoch werden wir euch für allen Kostenaufwand entschädigen sobald der Server gestartet ist. Und nun mal kurz über uns.
Was wir bieten:
-Ein reifes und entschlossenes Team
-Ein fertiges Konzept
-Erwachsene Teamler
-Geistige Reife
-Wissen auf den entsprechenden Gebieten
Ja das war mal kurz und knackig was wir so zu bieten haben. Ich hoffe doch mal das ich von jemandem das Interesse geweckt habe. Falls dies der Fall sein sollte könntet ihr mich hier anschreiben, per pn oder in Skype Adden. Natürlich werde ich dan unser Konzept etwas näher erläutern. So ich hoffe das sich schnell jemand mit mir in Kontakt setzt, und wir unser Konzept umsetzten können.
Guten abend EPVP
WorldDominationMT2 sucht einen Sponsor
Wir ein sind ein perfekt vorbereiteter PVP // FUN Server
Neue Items, Waffen, Rüstungen usw.
Kein Leveln & Farmen. Anforderungen.
- Mind. 2-6GB Ram!
- Guten CPU
- Gute Anbindung! was wir Bieten
- 50-65% der Einahmen
- Einen InGame "GameAdmin" Account
- Im Forum & Homepage namentlich gennant
Zu mir
ich bin 16 jahre alt & komme aus Nurnberg
Kontakt möglichkeiten :
- EPVP
- Skype - "Zischler Paulii" <- Ohne Anführungsstriche
Searching for a Sponsor/Sponsor gesucht! 07/01/2013 - Ragnarok Online PServer Hosting - 2 Replies Für ein RO Server wir noch ein Sponsor gesucht.
Wenn Ihr Interesse habt einfach pm melden.
Was ihr als Gegenleistung bekommt könnt ihr pm erfragen :)
We are Searching a Sponsor for a RO Project.
Please contact for more information.
RO Server - Low Rate Server
Main Language English
Sponsor Galaxy | Dein Sponsor für vServer, Gameserver, Voiceserver, Webspace und .... 07/01/2012 - Off Topic - 0 Replies http://imglol.de/u/BannerSponsorencjwtb.png
Guten Tag Leser & Leserin,
ich möchte euch heute ein Board vorstellen.
Kein Gaming Forum, kein Hardware Forum, sondern ein
Sponsorboard was auch die meisten benötigen.
Wir besitzen viele Sponsoren, die Qualitativ auf einem guten Niveau für Spielspaß sorgen.
[Sponsor] Angebot - Ich Sponsor Server 09/12/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies Hallo Liebe Community,
Es gibt viele die haben echt gute Konzepte - gute Ideen - genug Kentnisse!
erstmal eine Übersicht was ich erwarte
Kreatives Konzept
Evt. schon vorhandene Files
Erfahrung!