Guten Tag,
da hier nur geflame in der M2 Section ist und ich möchte, dass ein Server einigermaßen stabil und mal länger läuft, biete ich mich als Sponsor an. Ich scheiße kein Geld und unterstütze nur
einen Server, halt der, der mich anspricht. Was ich verlange :
Ich habe nicht wirklich viel Ahnung von Servern etc. ich bin quasi nur der Geldgeber. Den Rest müsst ihr erledigen. Gerne ein OldschoolServer Konzept, aber vielleicht spricht mich ja auch das eine oder andere NewSchool Konzept an. Dinge, die in den Itemshop kommen, lege ich überwiegend fest.
Grund: Auf vielen Servern kann man sich alles erkaufen im Itemshop, fakt - jeder spielt ne Woche und ballert 20Euro darein. Wir bekommen zwar Kohle, allerdings hören Spieler für Spieler auf, weil der Spielspaß vorbei ist. Bei mir steht der Spielspaß vorne, auch wenn ich dafür tiefer in die Tasche greifen muss. Lieber viele glückliche Spieler, als ne volle Tasche und am Ende gar keine Spieler mehr.
Falls es so kommen sollte und der Itemshop mehr einnimmt, als es an Serverausgaben gibt, wird das überschüssige erstmal bei Seite gelegt und geguckt, ob eventuell ein anderer Root in Frage kommt oder vielleicht zum Bezahlen von jemanden, der etwas für den Server scriptet Quests / Maps / generelles Design. Falls nicht. Faire Aufteilung - da ich nichts mit dem Server machen kann, bekommt ihr natürlich mehr als ich.
So nun nochmal zu euch.
Ich erwarte eine überwiegend einwandfreie Rechtschreibung.
Reife. Darüber mache ich mir selber ein Bild und ansonsten gibt es ein X.
Ahnung von dem was ihr tut.
Ich glaube, das ist nicht zu viel verlangt.
Zu mir:
Ich bin 21 und berufstätig. Wohne mit meiner Freundin zusammen. Neben der Arbeit daddel ich meist mit Kumpels oder bin eben mit meiner Freundin unterwegs. In der Freizeit beschäftige ich mich nebenbei oft noch mit Fußball und am Wochenende bin ich meistens lattenstramm. Also ein ganz normaler Mensch.
Schreibt mir im Forum eine Nachricht mit den voraussichtlichen Kosten. Dem Konzept. Ob der Server schon online ist oder nicht und ein bisschen zu eurer Person. Alles andere erfährt man dann ja.
Grüße
Danny