In elite Hamachi Daten reinzustellen is verboten soweit ich weiß aber so kannste einen P server machen würde nur in Freundeskreis spielen sonst einmal /shutdown xD bb Pserver^^
Habe eine frage ? 08/20/2010 - CrossFire Trading - 3 Replies Wieso wird Betrügerliste geschlossen jetzt kann ich nicht die anderen betrüger in dem thread machen das ist scheise! der thread wird bald weg gehen und dan kann jeder neu ling verarscht werden von dem gleich !
Habe mal eine Frage!! 07/18/2010 - Combat Arms - 5 Replies Hallo Com.
Wie ihr wisst steht im bild unten rechts immer der Waffen Name .
da ich mir einen mod gedownloaded habe ( P90TR To P90 TR SE ) wollte ich gerne den Namen von der P90TR umbenennen!
deshalb die Frage kann man den Waffen Namen überhaubt ändern ??
[FRAGE]HABE EINE FRAGE LESE THREAD 05/28/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Eine frage an alle was würdet ihr nehmen in metin2 wen ihr töpp+9 2k tp boni +3er steine vms+9 43dss krieger db+4 rek+9 33dss +4 steine eisenhelm+9 ebis+9 1.5k tp sachen armband schuhe kette und 10 krit schuhe mit 10 schwertdeff und so weiter bluti+8 525kk Mental oder Körper
wenn ihr fragt willst du schnell lvln ne muss nicht sein kaufe eh wen ich hoch bin exp ring und so
:confused::confused::confused::confused::confused :
BITTE UM ANTWORTEN
Habe mal eine frage 06/16/2009 - Kal Online - 2 Replies Hallo erstmal.....
Auch wen ich jetzt sicher Zunder von allen Seiten bekomme...
Ich habe ein Problem mit artmoney.... (nein den Prozeß habe ich gefunden ;))
Ich bin ein absoluter Rookie im Umgang mit artmoney und hätte gerne von euch professionelle Hilfe. Also das heißt mal den Umgang mit artmoney erklären. Wie dupliziere ich sachen etc.. Hab dazu auch leider nichts bei google oder bei euch im Forum dazu gefunden (vielleicht nicht richtig geschaut).
Ich danke schon einmal für euere...
habe eine frage!! 06/21/2008 - Silkroad Online - 4 Replies ich wollte fragen ob man einen acc in isro wieder freischalten kann???
wenn ja wie?