Wieso wird Betrügerliste geschlossen jetzt kann ich nicht die anderen betrüger in dem thread machen das ist scheise! der thread wird bald weg gehen und dan kann jeder neu ling verarscht werden von dem gleich !
Ja warum habt ihr es geschlossen??? Das ist richtig nützlich immer wenn einer traden will kuckt er hier rein und dann weis er ob er betrügt wird oder nicht.
Habe eine Frage ? 08/22/2010 - Nostale - 9 Replies Habe eine Frage kann man ein nostale gold hacken ?
[FRAGE]HABE EINE FRAGE LESE THREAD 05/28/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Eine frage an alle was würdet ihr nehmen in metin2 wen ihr töpp+9 2k tp boni +3er steine vms+9 43dss krieger db+4 rek+9 33dss +4 steine eisenhelm+9 ebis+9 1.5k tp sachen armband schuhe kette und 10 krit schuhe mit 10 schwertdeff und so weiter bluti+8 525kk Mental oder Körper
wenn ihr fragt willst du schnell lvln ne muss nicht sein kaufe eh wen ich hoch bin exp ring und so
:confused::confused::confused::confused::confused :
BITTE UM ANTWORTEN
Habe mal eine frage... 05/18/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Ist es möglich auch auf P Server den EasyMetin2 Lvl Bot zu nutzen ? Wenn ja, bitter Erklärung...
Besten Dank
habe mal eine frage 05/18/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies wen ich einen sponsor finde für root wie läuft das dan ab