Hi
leute hab eigenen P-server.^^
hab vor paar mintuten /go c eingegeben..
wurde gekickt.
wenn ich mich eingloggen will dann komm ich bis select.bildschirm und dann auf einloggen dann kickts mich wieder und das die ganze zeit so

was muss ich machen das ich wieder mit dem acc spielen kann
(i.was in der navicat oder.?) xD