Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

drachensteinalchemie einfügen ?

Discussion on drachensteinalchemie einfügen ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

AreSleepLess's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
drachensteinalchemie einfügen ?

Sers wollte fragen wie ich die Alchemie in mein Client und server einfüge
AreSleepLess is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wie Funktioniert Drachensteinalchemie?
04/06/2014 - Metin2 - 0 Replies
Hallo, ich werde aus Metin2 Wiki einfach nicht schlau :D Könnt ihr mir hier eine Schritt für Schritt anleitung posten? Danke :D
[Suche] Praios PVP PVM EQ Drachensteinalchemie
03/26/2014 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hi suche PVP, PVM eq auf Praios Schuhe Schilder Ketten Ohringe Armbänder Sura Helme, Sura Rüssis
Drachensteinalchemie...
02/09/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Moin Leute, habe folgendes Problem mit der Drachensteinalchemie--- http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/failerrue 4hmxgc6.png Kennt jemand das Problem, oder kann mir sagen was diese Chinesische schrift zu bedeuten hat oder was es auch für eine Schrift ist?
Drachensteinalchemie Types
01/07/2014 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Benötige die Drachensteinalchemie Types. Entweder als Zahl oder direkt als Wort für .txt . Da ich die item_proto für die aktuellste Revision nicht entpacken kann und ich in der gamecore nix finde (außer ITEM_DS). aktuell hab ich nur "ITEM_DS" . Mir fehlt noch irgend ein Subtype oder ähnliches, da der Server den Type kennt, aber er will ein weiteren Type der aktuell bei mir nur "0" lautet. Bei Unique Items zb. lautet dieser "ITEM_UNIQUE" "UNIQUE_NONE" Bei Quests "ITEM_QUEST" "0" mfg
[Selling] [DE-LIKE]Dragonsoulsystem [Drachensteinalchemie]
08/26/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Tach Com, ich biete hier mein selbstgeschriebenes Dragonsoulsystem DE- LIKE an. http://i.epvpimg.com/8rh0e.jpg Gebot oder Fragen via Skype oder hier als Private Message. Mfg Hr4rjuku

All times are GMT +1. The time now is 18:34.