der Grund dafür das du keine Drachensteine erstellen kannst ist folgender.
Du musst die Quest für das Drachenalchemie-System ausführen da die Quest das System erst dann durch einen befehl freigibt.
Die Chinesischen Zeichen die du meinst sind nur da weil du diese noch nicht in deiner "Game" oder in der "locale_string.txt" übersetzt hast.
Diese Zeichen bedeuten lediglich dass du das System derzeit nicht benutzen kannst. Du wirst ähnliche Zeichen sehen wenn du versuchst deine Drachensteine zu Verbessern.
Sollten dir diese Zeichen auf die Nerven gehen, solltest du sie einfach ins deutsche Übersetzen. Tust du dies, verschwinden auch die beiträge in deiner Syserr.
der Grund dafür das du keine Drachensteine erstellen kannst ist folgender.
Du musst die Quest für das Drachenalchemie-System ausführen da die Quest das System erst dann durch einen befehl freigibt.
Die Chinesischen Zeichen die du meinst sind nur da weil du diese noch nicht in deiner "Game" oder in der "locale_string.txt" übersetzt hast.
Diese Zeichen bedeuten lediglich dass du das System derzeit nicht benutzen kannst. Du wirst ähnliche Zeichen sehen wenn du versuchst deine Drachensteine zu Verbessern.
Sollten dir diese Zeichen auf die Nerven gehen, solltest du sie einfach ins deutsche Übersetzen. Tust du dies, verschwinden auch die beiträge in deiner Syserr.
Mfg.
Ah okay... danke für deine Hilfe
Werde mal nachschauen <3
Drachensteinalchemie Types 01/07/2014 - Metin2 Private Server - 1 Replies Benötige die Drachensteinalchemie Types.
Entweder als Zahl oder direkt als Wort für .txt . Da ich die item_proto für die aktuellste Revision nicht entpacken kann und ich in der gamecore nix finde (außer ITEM_DS).
aktuell hab ich nur "ITEM_DS" . Mir fehlt noch irgend ein Subtype oder ähnliches, da der Server den Type kennt, aber er will ein weiteren Type der aktuell bei mir nur "0" lautet.
Bei Unique Items zb. lautet dieser "ITEM_UNIQUE" "UNIQUE_NONE"
Bei Quests "ITEM_QUEST" "0"
mfg
[Selling] [DE-LIKE]Dragonsoulsystem [Drachensteinalchemie] 08/26/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies Tach Com,
ich biete hier mein selbstgeschriebenes Dragonsoulsystem DE- LIKE an.
http://i.epvpimg.com/8rh0e.jpg
Gebot oder Fragen via Skype oder hier als Private Message.
Mfg Hr4rjuku