Hey vor kurzem ist mein Navicat ausgelaufen und cih wollte jz mal fragen obs ne möglichkeit gibt mir das nochmal "neu" zu machen da ich sonst meinen P-server nicht online bringen kann...
Navicat Premium/Navicat for MySQL Deutsch 12/29/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hay,
Wie die überschrift schon sagt, suche ich Navicat Premium in Deutsch.
Wenn es das nicht gibt dan Navicat for MySQL.
Kling doof, ist es auch :D . Aber ich habe echt keins gefunden.
Tut mir leid, ich meine nur Navicat for MySQL ;)
MFG xXLilQXx :awesome:
Alle GM Commandos + Neue Items+ Neue Maps+Neue commands u.s.w? 07/16/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Kann mir wer mal die komplette itemliste + die neuen Sachen u.s.w geben wie Regenbogenstein/Drachenknochenohrringe/Neue Waffen/Neue Rüstungen/Neue Maps/Neue commands....
PLS....Habe SUFU benutzt und nur das gefunden dort sind aber nicht die neuen........:confused:
Mein Pserver Navicat neue acc erstellen ? 04/02/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies also habe mir nen pserver erstellt läuft auch gut mit dem ordner yaska und so .
aber habe mal gerade versucht mir nen neuen accc zu erstellen bin
in navicat bei account reingegangen habe auf zeichen geklickt und id eingeben
und das passwort von rain kopiert und dann da reingefügt . Und habe ausfersehen dann den account rain gelöscht . habe mir gedacht das das nicht so schlimm sei . aber jetzt wenn ich mich einloggen will klappt das nicht
. -.-