Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neue Db/Navicat????

Discussion on Neue Db/Navicat???? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 10
Received Thanks: 274
Neue Db/Navicat????

Hey vor kurzem ist mein Navicat ausgelaufen und cih wollte jz mal fragen obs ne möglichkeit gibt mir das nochmal "neu" zu machen da ich sonst meinen P-server nicht online bringen kann...

Weiß jemand was???

Mfg
fLaiRe is offline  
Old 01/18/2010, 21:30   #2

.Wollsocke's Avatar

elite*gold: 464
Received Thanks: 3,189
Nächtes mal SuFu Lad dir "Navicat Lite" runter, das kann alles was du brauchst..

MfG .Wollsocke
.Wollsocke is offline  
Thanks
1 User
Old 01/18/2010, 21:31   #3

elite*gold: 406
Received Thanks: 566
Entweder du ladest dir eifnach Navicat Lite runter. Oder du deinstallierst es einmal und dann installierst du es wieder. So gings bei mir.

.miimsz
Miischi is offline  
Thanks
1 User
Old 01/18/2010, 21:34   #4

elite*gold: 10
Received Thanks: 274
Danke für schnelle Hilfe
fLaiRe is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Navicat Premium/Navicat for MySQL Deutsch
12/29/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hay, Wie die überschrift schon sagt, suche ich Navicat Premium in Deutsch. Wenn es das nicht gibt dan Navicat for MySQL. Kling doof, ist es auch :D . Aber ich habe echt keins gefunden. Tut mir leid, ich meine nur Navicat for MySQL ;) MFG xXLilQXx :awesome:
Wie macht man Neue Waffen und allgemein neue Items und wo findet man die Nummern.....
12/26/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Wie macht man Neue Waffen und allgemein neue Items und wo findet man die Nummern, also die IDS von den neuen Sachen?^^
Alle GM Commandos + Neue Items+ Neue Maps+Neue commands u.s.w?
07/16/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Kann mir wer mal die komplette itemliste + die neuen Sachen u.s.w geben wie Regenbogenstein/Drachenknochenohrringe/Neue Waffen/Neue Rüstungen/Neue Maps/Neue commands.... PLS....Habe SUFU benutzt und nur das gefunden dort sind aber nicht die neuen........:confused:
Mein Pserver Navicat neue acc erstellen ?
04/02/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
also habe mir nen pserver erstellt läuft auch gut mit dem ordner yaska und so . aber habe mal gerade versucht mir nen neuen accc zu erstellen bin in navicat bei account reingegangen habe auf zeichen geklickt und id eingeben und das passwort von rain kopiert und dann da reingefügt . Und habe ausfersehen dann den account rain gelöscht . habe mir gedacht das das nicht so schlimm sei . aber jetzt wenn ich mich einloggen will klappt das nicht . -.-

All times are GMT +1. The time now is 17:09.