für normale user/player die bonis (1-7) zu ändern (die player müssen dann bonis einfügen) in navicat einloggen, player -> item_attr
für dich selber :
auf player -> item
[Question]Kk perfekte Bonis 05/13/2011 - Metin2 - 13 Replies Tag,also ich frage mich seit kurzem was sind die perfekten Bonis für einen Körperkrieger,natürlich PvP.
So wir gehen von 4bonis aus. Einfach welches teil z.b Ohrring dann halt die 4Bonis wie sie perfekt wären da nie in irgendwelchen Guides drauf wirklich eingegangen wird,mache ich diesen Thread.
Der Perfekte Server 04/11/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies Hay Leute.
Man es wird lw..
1000 Hamachi Server..
100 Root Server..
LW!!!!!!
[Der Perfekte Metin2 Server] 03/21/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies Huhu com.
Ich bin seit wochen auf der suche nach dem perfekten metin2 privi.
Er sollte eine große com. haben.
Gutes lvln, usw. ihr kennt es ja
Wär toll wenn ihr hier ein paar server postet die ich mir mal anschauen kann.
:p
Der Perfekte Server 02/13/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Huhu liebe com.
Sagt mir mal den perfekten metin2 private server.
weil zurzeit ist es echt shit.
Danke mfg Sirfa
Der Perfekte P-Server?..... 01/16/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies Hay liebe e*PvPers,
Ich habe mir gedacht, da es so viele verschiedene P-Server gibt und ich noch keinen einzigen gefunden habe den man den "PERFEKTEN" nennen kann, mach einen THread auf in dem die User posten können was man an einem guten P-Server nicht vermissen darf.
ATTENTION:
Dieser Thread soll nicht zu einem SPAM-THREAD werden....
Dieser Thread dient unter anderem auch zur Hilfe der Serverbesitzer, die sich an den posts der User orientieren können.....
Okay dann viel Spass beim...