Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Report von einem Server rausfinden

Discussion on Report von einem Server rausfinden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
OneManArmii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 525
Received Thanks: 63
Report von einem Server rausfinden

Hay undzwar versuche ich Rubinum in einen Multiclient zu adden, serverip habe ich jedoch habe ich probleme beim herrausfinden der Report um in den server einloggen zu können.
Wäre super wenn jemand helfen könnte.
OneManArmii is offline  
Old 06/09/2017, 19:50   #2
 
BizepsSupportAccount's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,015
Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by OneManArmii View Post
Hay undzwar versuche ich Rubinum in einen Multiclient zu adden, serverip habe ich jedoch habe ich probleme beim herrausfinden der Report um in den server einloggen zu können.
Wäre super wenn jemand helfen könnte.
Sorry kann dich nicht ganz verstehen, meinst du etwa, das du den PServer Rubinum in einen Client haben willst? Wie bei Metin2.de mehrere Server?
BizepsSupportAccount is offline  
Old 06/09/2017, 20:19   #3
 
OneManArmii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 525
Received Thanks: 63
Genau ja und da muss man die Report von der exe herausfinden, früher war es immer die pong falls dir das was sagt
OneManArmii is offline  
Old 06/09/2017, 20:42   #4
 
BizepsSupportAccount's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,015
Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by OneManArmii View Post
Genau ja und da muss man die Report von der exe herausfinden, früher war es immer die pong falls dir das was sagt
Das kriegst du nicht hin, weil .. ehm einfacher erklärt, der Client ist gegen sowas geschützt. Du musst Rubinum mit Rubinum's Anwendungsdatei starten, und mit keiner anderen. Die ist aber nur Kompitabel mit Rubinums Client <- d.h es geht nicht.
BizepsSupportAccount is offline  
Old 06/09/2017, 20:50   #5
 
OneManArmii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 525
Received Thanks: 63
Gibts da garkeine möglichkeit?
OneManArmii is offline  
Old 06/09/2017, 20:57   #6
 
BizepsSupportAccount's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,015
Received Thanks: 498
Unhappy

Quote:
Originally Posted by OneManArmii View Post
Gibts da garkeine möglichkeit?
Nein leider geht das nicht
BizepsSupportAccount is offline  
Old 06/15/2017, 00:59   #7
 
DasSchwarzeT's Avatar
 
elite*gold: 399
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,323
Received Thanks: 3,938
Naja irgendwie geht das schon, allerdings lohnt sich der Aufwand einfach nicht. Alternativ kann ich dir eine kleine Anwendung in C# oder so schreiben, die einfach den Client startet, den du gerade benötigst. Das ist deutlich einfacher.
DasSchwarzeT is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Vb: Button ID aus einem Webbrowser rausfinden
03/21/2015 - .NET Languages - 1 Replies
Hi, ich hab mich lange nicht mehr mit diesem Kram beschäftigt und bin bisschen raus.. Bräuchte an einem kleinem Punkt Hilfe, an dem mir Google und SF auch nicht helfen. Ich hab einen simplen VoteBot für einen PServer geschrieben, allerdings ist da das Problem, dass ich die ID vom VoteButton nicht rausfinden kann. Die Text ID's sind kein Problem, der Code dafür sieht dann so aus: WebBrowser1.Document.GetElementById("name&qu ot;).SetAttribute("value", User1.Text) Damit füge ich in eine Text...
Farbcodes rausfinden von einem Bild?
10/09/2013 - Off Topic - 11 Replies
Sers, ich wollte mal fragen ob es möglich ist von einem Bild den Farbcode rauszufinden. Kenne mich damit nicht so aus, aber man kann sich ja eine bestimmt Farbe zusammen mischen lassen und dazu braucht man immer so einen "Code" / "Farbcode" und den möchte ich gern von einem Bild irgendwie rausfinden, ist das möglich?
Pong rausfinden aus einem Server
01/30/2013 - Nostale Trading - 5 Replies
Sorry wenn ich das hier rein schreibe, aber ich habe kein metin2 Thread mehr gefunden ich wollte mal fragen, wer sich mit "Programieren" auskennt. weil ich muss von dem server den Pong für das einloggen in den server rausfinden. Wenn jemand ahnung von hat bitte ich mir eine PN zu schreiben. Danke, ist wichtig.!!! @ Moderator -> bitte in richtigen bereich moven!
!!!Please use the report function!!!Bitte nutzt die Report-Funktion!!!
01/11/2010 - Shaiya - 0 Replies
Hello, Many of you don't know the "Report"-Button/Function in our forum! That's this sign http://www.elitepvpers.com/forum/images/elitepvpers /buttons/report.gif It's anonymous and if you click it you just have to say what's wrong with the post you reported! It would help me very much, if more Users would use that because it helps me a lot in taking care of our board.And by the way, it's in your own interest if you want to have a nice and clean Shaiya-Section. Just report if it breakes...
Nachnamen von einem gekauften Account rausfinden?
03/24/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallöchen ^^wie ihr bereits vermuten könnt, versuche ich an den Nachnamen eines Accounts zu gelangen. Habe bereits gegoogelt und die Suchfunktion benützt, und bin nur auf eine Lösung mit ner Visa Electron gestossen. Da ich leider keine Visa Electron besitze, gestaltet sich das ganze ein wenig problematisch :> Hoffe ihr könnt mir helfen =/



All times are GMT +2. The time now is 18:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.