ich wollte mal fragen ob es möglich ist von einem Bild den Farbcode rauszufinden.
Kenne mich damit nicht so aus, aber man kann sich ja eine bestimmt Farbe zusammen mischen lassen und dazu braucht man immer so einen "Code" / "Farbcode" und den möchte ich gern von einem Bild irgendwie rausfinden, ist das möglich?
Geht mit fast jedem Programm, einfach mit der Pipette die Stelle auswählen und dann gucken welcher Code das ist. Kann ich dir machen wenn du willst, einfach ne PM schreiben.
Und das ist dann der Code den ich im Geschäft sagen muss damit die mir die Farbe mischen?
Das kann gut sein, du könntest aber mit dem Bild auch zu dem Geschäft gehen und fragen was die von dir brauchen um die Farbe zu mischen. Die haben dort bestimmt auch die Mittel, die Farbe zu erkennen in deinem Bild.
Mach ein Screen deines PC's, füge das Bild in Gimp, Photoshop oder Paint ein und nehme mit der Pipette den Farbcode heraus ;D
Ich BITTE dich das du das nicht ernst meinst...
@Topic
nutz einfach JCPicker und frag im Geschäft nach was genau sie brauchen.
Gibt schließlich mehrere Arten von Farbcodes RGB - ARGB - Hex - HSB/HSV und HSL.
Vergiss bitte nicht das die Farbe die du haben willst im nachhinein anders aussehen kann da dein Monitor die Farben je nach Einstellung anders wiedergibt.
Pong rausfinden aus einem Server 01/30/2013 - Nostale Trading - 5 Replies Sorry wenn ich das hier rein schreibe, aber ich habe kein metin2 Thread mehr gefunden
ich wollte mal fragen, wer sich mit "Programieren" auskennt.
weil ich muss von dem server den Pong für das einloggen in den server rausfinden.
Wenn jemand ahnung von hat bitte ich mir eine PN zu schreiben.
Danke, ist wichtig.!!!
@ Moderator -> bitte in richtigen bereich moven!
Fehler in einem Bild 10/27/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies http://img1.bildupload.com/824bba5b832899e32bf2121 2851c19a4.jpg
Wie ihr auf dem Bild sehen könnt fehlt ein Bild oder da wird was falsch eingefügt!
Das ist die Animation von Noegeom vom 6.Skill Mental Krieger!
Bitte um hilfe pls
mfg, Mesaria
Minecraft Map auf einem Bild 06/13/2011 - Minecraft - 6 Replies Hey ich bin einer der Admins vom Razielim Server der momentan komplett neu aufgebaut wird und es gibt ein Tool womit mann die bisher gebaute Map also die Karte von Minecraft auf ein Bild oder so ziehen kann ich habe mal von jmd gehört dass das so ähnlich Arbeitet wie Google Maps oder so was naja thx schon mal im voraus
Ps dass ganze musste dann so aussehen
http://lagged.ca/blog/wp-content/uploads/2011/06/ Minecraft-Castle-Day-14.png
MFG Crimmerx
Frage zu einem Bild 04/01/2011 - WarRock - 10 Replies Ich habe gerade was auf Google gefunden und dachte mir
ich frage euch mal nach eurer Meinung:
Echt/ Fake
Kenne ich schon!
etc.
http://s1.directupload.net/images/110401/7qyf7ica .png
Nachnamen von einem gekauften Account rausfinden? 03/24/2008 - World of Warcraft - 2 Replies Hallöchen ^^wie ihr bereits vermuten könnt, versuche ich an den Nachnamen eines Accounts zu gelangen. Habe bereits gegoogelt und die Suchfunktion benützt, und bin nur auf eine Lösung mit ner Visa Electron gestossen. Da ich leider keine Visa Electron besitze, gestaltet sich das ganze ein wenig problematisch :>
Hoffe ihr könnt mir helfen =/