Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[WARUM MACHEN WIR P SERVER]

Discussion on [WARUM MACHEN WIR P SERVER] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old 01/18/2010, 00:55   #91

Ma$TeRBosS's Avatar

elite*gold: 91
Received Thanks: 1,642
1 meiner root server kostet im monat 130 euro und wen man arbeiten geht kan man es sich locker leisten^^
Ma$TeRBosS is offline  
Old 01/18/2010, 00:57   #92

Bromes's Avatar

elite*gold: 251
Received Thanks: 180
schon und wie siehst mit der mühe aus die man sich dadurch macht?
und die ganzen nervigen fragen der spieler aushält?
Bromes is offline  
Old 01/18/2010, 01:00   #93

elite*gold: 1
Received Thanks: 2,361
hm iwie hast du ja wirklich recht... ich werd ma meine SF überarbeiten und die IS preise auf 0 machen ;P
NiiceOne is offline  
Old 01/18/2010, 01:41   #94

Ma$TeRBosS's Avatar

elite*gold: 91
Received Thanks: 1,642
Quote:
Originally Posted by Bromes View Post
schon und wie siehst mit der mühe aus die man sich dadurch macht?
und die ganzen nervigen fragen der spieler aushält?
wen die spieler sich nur beschwären gibt es eine 2 lösungen die erste ist man fersucht sie zu frieden zu stellen und wen es nicht get ist die 2 te antwort : dan suche dir bitte einen anderen server wen es dir hier nicht gefällt es zwinkt dich keiner hier zu spielen ^^
Ma$TeRBosS is offline  
Old 01/18/2010, 01:54   #95

elite*gold: 1
Received Thanks: 2,361
joa sowas geht auch ;P ich finanziere meinen server zurzeit durch werbung ;D und spenden^^
NiiceOne is offline  
Old 01/18/2010, 03:00   #96

kifferbaba2's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 59
@Master1984

Du hast volkommen recht.

1.Man weiß nie wie lange die server bestehen.
2. Was ist dan mit dem Inverstiertem Geld.
3.Wenn einer dann kein Geld investiert ist er schlechter (wie bei metin2 de)<--und das sollte bei pserver ja nicht passieren, wozu haben mir pserver gemacht?
Grund: Um spaß zu haben, naja wer ein root server hat kann ja eine "Spende" einführen weil root ja auch was kostet.

Aber, thanks vill. liest ja jmd von (will keine Namen nennen) und begreifen es endlich.

Wie bei New*Mt2._.

Ich depp habe 10 euro für kg invi. und dann war server down, und jetzt was ist mit dem Geld? nichts sie haben Geld für Lau bekommen.

Deswegen,habe ich meinen eigenen pserver gemacht.
€dit: da muss man zwar ein wenig für ITEMS farmen, aber nicht viel, wenn ich die wahl hätte zwischen farmen und geld bezahlen, würde ich natürlich farmen

Naja danke für den thread Master1984

Mfg Manuel
kifferbaba2 is offline  
Old 01/18/2010, 03:57   #97

Bromes's Avatar

elite*gold: 251
Received Thanks: 180
ich denke mal dass jeder weiß dass der server jederzeit down gehen kann und wenn man halt soviel geld inner tasche hat dass es bereits anfängt zu jucken denn soll derjenige doch bezahlen
was kümmerts uns?
ich bezahl auch gerne aber ich hab das geld und mir is es egal ob ich jetz 10€ euro investiere oder 100€
ich bin mir bewusst dass der server jeden moment aus dem verkehr gezogen wird entweder hab ich glück oder ich hab pech
wie heisst es denn so schön:
"no risk - no fun"

und
im leben muss man einiges riskieren damit es erst lebenswert wird
Bromes is offline  
Thanks
1 User
Old 01/18/2010, 04:02   #98

Fraenkyy's Avatar

Received Thanks: 0
Quote:
ich denke mal dass jeder weiß dass der server jederzeit down gehen kann und wenn man halt soviel geld inner tasche hat dass es bereits anfängt zu jucken denn soll derjenige doch bezahlen
was kümmerts uns?
ich bezahl auch gerne aber ich hab das geld und mir is es egal ob ich jetz 10€ euro investiere oder 100€
ich bin mir bewusst dass der server jeden moment aus dem verkehr gezogen wird entweder hab ich glück oder ich hab pech
"no risk - no fun"

und
Jop das denke ich auch .... Wenn man geld rein gesteckt hat und der server bleibt noch ne weile on hat mna glück gehabt oder er geht halt down und dann hatte man pech ....
und da bin ich wohl nicht der einzige der so denkt ...
Fraenkyy is offline  
Old 01/18/2010, 06:17   #99

elite*gold: 854
Received Thanks: 3,160
lol es ist ganz normal das man für p server geld einnimm ich mein z.b ein p server wird ja aufgebaut dafür gibt man sich mühe und macht alles und dann umsonst hin stellen nene^^
hakanpisiko is offline  
Old 01/18/2010, 13:54   #100

sokiii's Avatar

Received Thanks: 65
Talking

Quote:
was kümmerts uns?
"no risk - no fun"

und
also "Verbundsserver meinte ich mit mehrere zusamen zu schließen, die Möglichekeit besteht auch vom Leistungverhältniss her. stelle dir vor es gibt eine größere Community mit mehren Servern wo es keinen IS gibt und es nicht son abgezocke ist wie auf anderen wo aber der spielspaß trotzdem da ist, dann kannst du mit rechnen das den P-Servern die Wirklich abzocken somit das geld und die spieler abhanden kommen. bei weiteren Fragen schreib mir ne Pn Master
sokiii is offline  
Old 01/18/2010, 14:03   #101

Received Thanks: 15
Da hast du recht, Threadersteller
und 90% der Server, die im Sammelthread sind, sind alles Standardserver... also von NPC's aus.. *facepalm*
__AiRFLAiR- is offline  
Old 01/18/2010, 14:57   #102

K1NG-'s Avatar

Received Thanks: 67
jop er hat recht
K1NG- is offline  
Old 01/18/2010, 15:19   #103

Received Thanks: 123
Da hasse schon recht... das echt ne miese abzocke was die meisten machen... verlangen geld für ITEMS ey... und dann auch noch so teuer... ist ja eig genau so ne abzocke wie auf Metin2.DE
XxxKONGxxX is offline  
Old 01/18/2010, 16:41   #104

Fraenkyy's Avatar

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by XxxKONGxxX View Post
Da hasse schon recht... das echt ne miese abzocke was die meisten machen... verlangen geld für ITEMS ey... und dann auch noch so teuer... ist ja eig genau so ne abzocke wie auf Metin2.DE
Jop ich kenne nen paar leute aus de die da geld rein gesteckt haben und dann der acc ohne grund gebannt wurde wie soll man das nennen auser abzocke ...?
Fraenkyy is offline  
Old 01/18/2010, 16:46   #105

elite*gold: 854
Received Thanks: 3,160
Leute warum hat er recht wenn jemand ein root server hat und ihr drauf spielt zwingt euch doch nieamnd im IS was zu kaufen ihr seit selber schuld wenn ihr geld reinsteck
hakanpisiko is offline  
Closed Thread