Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Der Perfekte P-Server?.....

Discussion on Der Perfekte P-Server?..... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 01/16/2010, 22:16   #16

Bromes's Avatar

elite*gold: 251
Received Thanks: 180
n perfeckter server für mich wäre einer wo man sich nich großartig anstrengen muss und wo nich so viele deutsche sind o0
sry aba erlich gesagt mag ich es nich wenn ich "geflamed" werde nur weil ich pvp mache!
und was die ausländer schreiben versteh ich nich von daher isses mir au egal was die sagen
Bromes is offline  
Old 01/16/2010, 22:39   #17

ᴇᴘiᴄ°'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 336
nen perfekten wäre :
- bisshcn bessere rates wie auf de
- alle is-sachen ingame bekommen (auch meist teuer)
- normale bonis, auch keine 6. und 7. Bonus
viele spieler & keine kiddys.
ᴇᴘiᴄ° is offline  
Reply

Tags
hamachi server, metin2, p-server

Similar Threads Similar Threads
Sieht so der Perfekte Server aus?
07/15/2010 - Metin2 Private Server - 47 Replies
Also was mir aufgefallen ist, Metin2.de haben die meisten Leute aufgehört zu Spielen weil es dort zich von Hacker gibt. Weil es langweilig wurde. und und... Die meisten Privaten Server gehen doch immer Down. Wieso? Weil die Inhaber Geld Gierig sind und einfach mit dem Geld verdufften wollen. Oder einfach weil der Root nicht mehr Bezahlt werden kann. DDoS angriffe glaube ich eher weniger. Da so etwas für so einen LOW P-Server nix bringt.
Der Perfekte Server
04/11/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hay Leute. Man es wird lw.. 1000 Hamachi Server.. 100 Root Server.. LW!!!!!!
[Der Perfekte Metin2 Server]
03/31/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Huhu liebe com. Sirfa meldet sich zu wort und sucht mal wieder den perfekten privat server. könnt ihr hier posten etc. schreibt nich sufu bla alles schon geschaut und ich finde einfach keinen Ich suche einen mit einer großen com usw. ihr kennt es ja selber Währe nett wenn ihr hier postet danke :)
Der Perfekte Server
02/13/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Huhu liebe com. Sagt mir mal den perfekten metin2 private server. weil zurzeit ist es echt shit. Danke mfg Sirfa
P SERVER PERFEKTE BONIS ?
01/18/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo mal ne kleine Frage kann man als P Server besitzter GA was auch immer perfekte Bonis auf Equip switchen ? Danke Voraus!

All times are GMT +1. The time now is 08:37.