Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] [How To] , Neue quests?

Discussion on [Suche] [How To] , Neue quests? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 80
Received Thanks: 33
Exclamation [Suche] [How To] , Neue quests?

Huhu Com. grade hab ich mir die übersetrzen quest.rar gedownloaded, Jetzt finde ich kein How To wie ich die neuen durch die alten ersetze usw.. (Durch filezilla) Wenn jmd so nett wäre und es mir erklären würde oder n How To poste.. würde er n thank gebn

Bis denn^^
Miix3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neue quests einfügen?
06/16/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey ich habe ein Problem! Ich habe versucht übersetzte bioquests einzufügen,hab sie in der honkong_list eingetragen, 777 rechte gegeben auch und im vpc cd /usr/rain blabla eingegeben. dann rebootet,es hat sich nichts getan die quests funktionieren nicht. Dann hab ich sie in einen alten bereits vorhandenen quest nochmal eingefügt, auch nicht geklappt die quests gibt es ingame nicht. Könnte mir jemand helfen der Ahnung hat,auch per icq oder Teamviewer
[SUCHE]neue deutsche Quests und noch ein paar dinge
04/18/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi ich bin auf der suche nach Questfiles die alle bzw mind 95% der Quests auf deutsch macht und ein gutes Tut. dazu. Dann suche ich noch jemand der sich gut damit auskennt wie man per Query Tabelle in Navicat die Exp,Yang und Gegenstand droprate bearbeitet hoffe sowas finde ich hier...
[Quest]Neue Quests
12/26/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Tja Leute heute werde ich euch Quests auflisten die vom Chinesischen ins Deutsche übersetzt wurden.Ich werde diesen Thread immer wieder aktualisieren,damit ihr immer wie mehr habt;).Bevor ihr böse Threads schreibt wie:"Noob son Thread gibt es schon" etc. möchte ich euch darauf hinweisen das es schon solche Threads gibt,allerdings hat es
[HOW TO]100% neue Quests
12/24/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
1. Loadet euch OpenOffice runter und installiert es. 2. Öffnet hongkong_list bis dort beim öffnen mit OpenOffice dort steht Zeichensatz, Grindschrift, Sprache und Absatzumbruch. 3. Zeichensatz: Chinesisch traditionell (Big5) Grindschrift: Times New Roman Sprache: Deutsch (Deutschland) Absatzumbruch: LF 4. Geht bis zum Ende der hongkong_list wenn ihr es geöffnet habt und drückt ENTER. 5. Schreibt dann euer Quest rein z.B. gmstuff.quest und speichert das quest ab und wenn dann so ne Frage...



All times are GMT +2. The time now is 14:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.