Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neue quests einfügen?

Discussion on Neue quests einfügen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

xFearlessx's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 749
Neue quests einfügen?

Hey ich habe ein Problem!

Ich habe versucht übersetzte bioquests einzufügen,hab sie in der honkong_list eingetragen, 777 rechte gegeben auch und im vpc cd /usr/rain blabla eingegeben.
dann rebootet,es hat sich nichts getan die quests funktionieren nicht.
Dann hab ich sie in einen alten bereits vorhandenen quest nochmal eingefügt, auch nicht geklappt die quests gibt es ingame nicht.

Könnte mir jemand helfen der Ahnung hat,auch per icq oder Teamviewer

Lg
muh009
xFearlessx is offline  
Old 06/15/2010, 20:46   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 37
hast du die hongkong_list auch in FileZilla neu hochgeladen.. ?
Kohlschnecke is offline  
Old 06/16/2010, 08:05   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 46
Wenn das Problem noch besteht schick mir eine pn...
St.Pauli is offline  
Old 06/16/2010, 08:07   #4

crafterEpic''s Avatar

elite*gold: 5
The Black Market: 49/0/12
Received Thanks: 834
/Reload q Ingame gemacht? bzw. Die Questfile auch in FileZilla/DtenBank hochgeladen?
crafterEpic' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
quests einfügen
09/08/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey wie kann ich bei meinem server die reittieren quest in filezilla implimentieren? habe den script hier: quest Reittier begin state start begin when 70045.use begin say_title("Hey ".. pc.get_name() ..".") say("Welches Reittier Willst du Benutzen") local s = select("Löwe","Keiler","F euer Tieger","Wolf","EXIT")
[HowTo]Neue Bilder einfügen und dann in Quests laden lassen
09/01/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies
Hey Leutz, ich hab grad ne Datei in meinem Client gesucht und bin dann zufällig auf die Pics gestoßen, die in Quests geladen werden, also Bilder von Mobs(Wildhund, Wolf etc.) Hier paar Beispiele: http://s3.directupload.net/images/100830/7u3bo4ce .pnghttp://s3.directupload.net/images/100830/qzebd 55z.png Kennt sicher jeder!
(Hilfe) Quests einfügen
06/01/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo Com Ich habe ein problem, undzwar, Habe ich die Missis, die übersetzten aus epvp genommen und eingefügt. Allerdings muss ich dann diese make.sh ausführen, da scheitert mein brain. xD. immer diese No such file....... KB mehr will die Deutschen Quests haben, pls help. Pn me wer helfen will über TeamView.
Quests Einfügen!
01/17/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi Com... Ich Wollte mal fragen einer der wirklich Ahnung hat ob er mir über TV die deutschen Quests einfügen kann wer interesse daran hat pls pn me
[HOW 2] Quests einfügen
12/19/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 3 Replies
1. Öffnet filezilla und verbidnet zu eurrem Server und geht nach /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest 2. Benennt die Datei "make" in "make.sh" um. (falls noch nicht gemacht) 3. Ersetzt die alten Quests mit den übersetzten Quests. (Wichtig! NUR die Quests in quest-Ordner übersetzen. Bei Dateien außerhalb des Quest-ordners kann ein Core-Fehler entstehen!! Ausnahmen bisher: Dateien für das OX-Event; Dateien über den Standord der Mobs und deren Gruppen) Ihr könnt nun...

All times are GMT +1. The time now is 17:25.