Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NPCs ausstatten

Discussion on NPCs ausstatten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Steven7920's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 198
Received Thanks: 13
NPCs ausstatten

Hallo,

also ich habe da ein Problem. Und zwar will ich diese Segenskugel (5.Boni) in einen NPC reinstecken. hab auch alles soweit geschafft/ gemacht etc. im NPC ist im Spiel auch ein Platz belegt. So, nur die Segenskugel fehlt... Einfach ein leeres kästchen. Was soll ich tun ?


MfG.
Steven7920 is offline  
Old 01/16/2010, 11:57   #2
 
elite*gold: 854
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,954
Received Thanks: 3,160
du kannst das nicht einfach so in shop rein tuen das geht nicht ka warum aber es geht nicht du kannst es nur ein eine geschenkt truhe oder so rein machen dann die truhe im shop rein machen dann wen man truhe kauf und öffnet kommt das das ist die einzige möglichkeit
hakanpisiko is offline  
Old 01/16/2010, 11:58   #3
 
Steven7920's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 198
Received Thanks: 13
Und wie put ich des into the geschenktruhe ? xD
Steven7920 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie Bot für VMS wiese ausstatten?
08/24/2010 - Metin2 - 4 Replies
Moiinsen Ich hätte mal wieder ein neues Anliegen ;D Ich habe einen lvl 30 Krieger, den ich auf der VMS Wiese farmen lassen möchte... Jetzt möchte ich natürlich so wertloses equip wie es nur geht auf dem char verwenden....da bei einem Bann der Verlust des Equips so gering wie möglich sein sollte... Was würdet ihr mir empfehlen... Welche Waffe und wie hoch der Helm, die Rüstung etc.
NPCs
11/20/2009 - WoW Private Server - 2 Replies
Hi, ich habe vor einigen Tagen mir einen Wow Privat Server erstellt hat auch alles geklappt und so aber ich wollte, so wie ich es bei einigen anderen Privat Servern gesehen habe, NPCs an bestimmte plätze stellen, vielleicht sogar noch bestimmen können was dort verkauft werden soll. Habe alles versucht was ich nur versuchen konnten...leider kein erfolg. Braucht man dafür irgendein bestimmtes Prog. oder so? Ich bin für jede Antwort dankbar!! :)
NPCs
11/12/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, Ich habe ne 2Mischi gemacht, und dan ingame eingeben /m 9040 sie hatte keine Items drine, wo ich /m (ID von ZinBoss iengeben hab) ist der Boss gekommen aber ohne laden habe es aber eingestellt. mfg
npcs
11/18/2008 - EO PServer Hosting - 0 Replies
Hello, everyone in my pally serving has 2 npcs undesirable: 100 TQ baby wanted to know how to get this 100 and how the exchange tqbaby the professions and wages VIPs? Thanks ^ ^



All times are GMT +2. The time now is 09:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.