Metin2 Neue Rüstung einfügen + Schwarzstahlwaffen in Client einfügen! 06/06/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo Elitepvpers Community,
ich habe mal eine Frage ich wollte fragen ob mir einer helfen würde die Neuen Rüstung einzufügen und die Schwarzstrahlwaffen natürlich in den Client .
Kriege das ürgent wie nicht gebacken wenn mir einer helfen kann kriegt er eine Psc Karte ...
Lg.
Monster einfügen Problem 10/16/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey, ich habe die monster texturen ins monster verzeichnis gepackt, in die npc_list eingetragen und ins mob_proto eingefügt und sehe den monster trotzdem Ingame nicht.
syserr:
1015 00:09:08850 :: CItemManager::LoadItemList(locale/de/item_list.txt ) - StrangeLine in 4945
1015 00:09:08850 :: CItemManager::LoadItemList(locale/de/item_list.txt ) - StrangeLine in 4946
1015 00:09:08850 :: CItemManager::LoadItemList(locale/de/item_list.txt ) - StrangeLine in 4947
1015 00:09:08850 :: ...
[Monster einfügen]Problem! 09/20/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Huhu,
ich hab ein Problem und zar seh ich meine eingefügten monster nicht-.-.
Benutze 2011er files.
Hab die Daten in Monster.e°°, monster2.e°°, root<npclist, mob_proto eingetragen und serverside die Daten vom client im monster ordner geloadet und bei der mob_proto den richtigen folder angegeben.
Vill kann mir jemand helfen
Mfg Hr4rjuku
Metin2 P server Map erstllen / einfügen / wenn nichts geht dowloaden und einfügen 10/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo liebe epvpers,
Sry das ich frage ich weiß sufu und so ein kram sitze aber schon 3 tage darvor und frage mich immernoch wie ich auf meinen Hamachi P server neue maps kriege:confused::confused: .... der server hat eig alles außer neue maps ^^ könnt ihr mir vll sagen WO ich mir einen editor (mit how to ) oder eine fertige map (dl link + tut zum einfügen ) weil ich möchte nix verkehrt machen ... bitte hilft mir :(
PS: ich bin neu und kommt mir net mit closed push verschieben oder so ein...