Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gildenkrieg fehler

Discussion on Gildenkrieg fehler within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Gildenkrieg fehler

Ich habe mal eine frage ich mache ein gk und gewinne aber er speichert gewonnen gks als verloren und verlorene als gewonnen wer kann mir helfen
Kiyoshi2 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Hilfe seit 1 MONAT]p-Server Gildenkrieg beitreten Fehler :(
04/28/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Leute, Ich habe seit 1 Monat Gildenkrieg Fehler wenn ich GK starte kommt Brief nicht immer und ich muss relog machen damit das Brief kommt. Und wenn ich es anklicke passiert auch nichts was soll ich machen damit ich mich zu Arena teleporten kann? Ich weis nicht mehr weiter. Ich werde langsam Blööööd :( Ich finde nichts (auch in google nachgeschaut) Hier meine Quest. quest guild_war_join begin state start begin when letter begin
Gildenkrieg fehler?
02/07/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
heyho :D ich wollte mal etwas fragen, unzwar geht es um den Gildenkrieg! Immer wenn man hineinjoint wird man nicht geportet Liegt es villt an meiner quest? quest guild_war_join begin state start begin when letter begin
[How to] Gildenkrieg Gewinnen, egal gegen wem!
09/11/2009 - Metin2 Guides & Templates - 15 Replies
Morgen, So ich verfasse es kurz und erklärungsvoll, wer es dann immer noch nicht versteht, dem kann ich auch nicht helfen. - Ihr (A) macht gegen Gilde (B) einen Gildenkrieg. - Nehmt einen level 1 Char in die Gilde auf, sobald ihr Merkt im GK wird das nichts mehr, loggt den level 1 Char ein, also in den GK und sorgt dafür das alle anderen ausloggen. - Ihr kickt nun den level 1 Char aus der Gilde, er muss aber wirklich dafür erst im GK sein, und das alleine. - Nachdem ihr den level 1...
Gildenkrieg Bug
10/06/2008 - Metin2 - 9 Replies
Für alle die nicht Verlieren können ... Wenn ihr einen Gk nicht loosen wollt gibt es einen einfachen BUG Ihr braucht einfach nur einen Spieler aus der Gilde kicken, der sich im Gk befindet! Dafür musst du dich aber aus dem GK ausloggen. geht nicht wenn du dich im GK befindest.Dann loggen sich alle Memer bist auf de gekickten aus dem GK aus der gekickte spieler loggt sich als letzter aus dem Gildenkrieg aus und somit wird der Krieg wird nicht beendet. Wenn dann eine gewisse Zeit...
How to: Zeig dein Pferd im Gildenkrieg.
08/28/2008 - Metin2 Guides & Templates - 10 Replies
How to - Zeig dein Pferd als Zuschauer im Gildenkrieg! How To Use? Geh als Zuschauer in irgendeinen Gildenkrieg. Nun machst du einen Rechtsklick auf dein Pferd, und wählst "absteigen". Jetzt läuft dein Pferd sichtbar für die anderen im Gildenkrieg rum, du sitzt aber trotzdem noch auf deinem Pferd. Damit könnt ihr Stolz euer Pferdchen presentieren, oder die Gegner damit nerven :D

All times are GMT +1. The time now is 16:27.