geht eigentlich nur mit fertigkeiten neuverteilungsrolle, die gibts in fast jedem P Server, damit kannst du eine Fertigkeit auswählen zum zurückskillen und bekommst aber maximal nur 17 punkte zurück, in deinem fall reicht das ja ^.^
das wollte ich nicht ich wollte fragen ob man nur 1ne fertigkeit verteilen Kann??
weil ich alle schon auf P habe
Nicht Status zurücksetzen sondern Fertigkeiten zurücksetzen.Wenn du Rechtsklick darauf machst dann kommen so ganz viele Buutons.So sind auf den meisten Servern Chinesich.Du musst die Skills nach Rechts nach links lesen das ist die Reihenfolge der Skills
WoW zurück Patchen! 01/16/2011 - World of Warcraft - 33 Replies Wie kann ich mein WoW auf 1.11.0 zurückpatchen? Geht das überhaupt?
epk zu jpg und dan wider zurück 09/20/2009 - Main - 2 Replies kennt jemand ein programm mit dem ich epk dateien in jpg convertiere und dan wider zu epk????????:handsdown::handsdown:
zurück 08/26/2008 - Say Hello - 0 Replies werden hier wieder aktiv mitwirken
Zurück zum Ursprung 09/03/2007 - WoW Private Server - 7 Replies Hi leudde,
ich bin in letzter zeit etwas gelangweilt, und hab mich gefragt was wohl aus den alten WoW-Emu´s geworden ist, da dachte ich mir warum nich mal wow deinstallieren und mal zurück zum patch 1.8- (ohne Bc).
Meine frage an euch, also- kennt ihr noch einen guten WoW- emulator den ich mir holen könnte der ohne bc funktioniert :confused:
Thx im vorraus :>
zurück patchen? 11/20/2005 - World of Warcraft - 1 Replies Hallo,
Hier war doch inrgenwo mal so ien thread wo erklärt wa wie man zurück patch bei mir geht search nicht kann mir einer sagen wie des geht
will auf emu zocken großmarschal zu sein ist einfach ein traum ;)
mfg