Max. lvl 120 zurück auf 99 machen HELP 08/22/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo ,
Weis jemand wie ich es zurücksetzen kann auf 99 ohne mt2exmod wenn ich es damit mache bekomme ich bugs liegt an den sf denke ich habe die von profizocker94 v1 ist das
Mfg.
epk zu jpg und dan wider zurück 09/20/2009 - Main - 2 Replies kennt jemand ein programm mit dem ich epk dateien in jpg convertiere und dan wider zu epk????????:handsdown::handsdown:
Acc zurück holen? 08/11/2008 - World of Warcraft - 4 Replies hiho epvp com.
ich wollte einfahc mal nach fragen ob mir jmd ne auskunft geben kann was man alles unternehmen muss das nen acc nicht mehr zurück geholt werden kann. Reicht da email addy ändern undso aus oder gibt es immer eine möglichkeit des erstbesitzers den acc wieder zu holen?
Würd mir halt gern nen 2ten warri zulegen auf alli seite diesmal kb neuen hochzu lvln^^
nur kb das ich eines tages einloggen will und der type sein acc wiedergeholt hat :>
ebay - acc zurück 06/20/2008 - World of Warcraft - 43 Replies HiHo, ich würd gerne wissen ob es möglich ist seinen Account wiederzuholen obwohl man ihn bei ebay verkauft. Rein theoretisch ja schon - denn ich hab ja Personalausweiß der fürn acc ist..
So nun die wichtigste Frage: kann mir ebay noch irgendwas anhaben ?
MFG
Zurück zum Ursprung 09/03/2007 - WoW Private Server - 7 Replies Hi leudde,
ich bin in letzter zeit etwas gelangweilt, und hab mich gefragt was wohl aus den alten WoW-Emu´s geworden ist, da dachte ich mir warum nich mal wow deinstallieren und mal zurück zum patch 1.8- (ohne Bc).
Meine frage an euch, also- kennt ihr noch einen guten WoW- emulator den ich mir holen könnte der ohne bc funktioniert :confused:
Thx im vorraus :>