Also erstmal vorweg , ich weiß, dass es sowas schon oft gibt aber trotzdem möcht ich auch mal paar thx erhalten

!
1. ladet ihr euch die Instant Server files runter!
h t t p : / w w w . m e g a u p l o a d . c o m / ? d = O N D F 0 7 O 2
2.entpackt die Server files in C:
3.Bennent den Ordner um in z.B. Mt2
4.Öffnet den Ordner und sucht euch die "Datei mit Einstellung für virtuellen Computer" und bennent
ihn um in z.B Mt2
5.Öffnet ihr die Mt2 Datei (vmc datei) mit dem Editor und sucht euch das Ziel !
6.Speichert ihr euere Datei und bennent noch schnell die "Festplattenabbild für virtuelle Computer" um
in z.B. Mt2
7.Öffnet die Mt2.vmc (Datei mit einstellung...) mit Virtual PC und geht auf Einstellung !
8.Wenn ihr 1GB RAM Arbeitsspeicher habt , dann würde ich so 500-800MB raten^^ alle über 1,5 so
1GB dürfte dann reichen
9. Startet den virtual PC und geht bei login:root und bei password:mcncc.com ein (achtung das
passwort sieht man nicht!)
10. gebt jetz szsinstall ein (egal , ob sysinstall kommt ! Es stimmt so!) dann auf Configure ,
Networking, und dann auf das erste und dann auf de0!
11. drück N und dann nochmal N und jetz gebt bei 192.168.2.1 deine hamachi ip ein und bei der
anderen auch (wo 192.168.2.1)! bei Netmask 255.0.0.0 eingeben!
12. auf exit und dann z drücken (y) dann zurück bis zum eingabemodus!
13.Schritt 10 wiederholen bis de0 und jetzt drückt ihr z (yes)!
14: dann scannt er und nach einiger Zeit kommt dann wieder eine frage dann N drücken!
15.bei einer Adress steht nun deine Hamachi ip!Geh weiter runter wo noch nix steht IPV4Adress denk
ich^^ ! Deine Hamachi ip eingeben und nun wieder bei Netmask 255.0.0.0 eingeben ! Exit , z (yes) zurück bis zum eingabemodus!
16."reboot" eintippen jetzt warten , bis login und password kommt [(login:root)
(password:mcncc.com)]
17. Jetzt tippt ihr .-start ein (EGAL OB ./start kommt!)
18. Nun startet euer server!
19. ladet euch PortMap runter (link bekommt ihr von mir..^^ , den rest erklär ich euch dann per pn
mit portmap^^)
P.S. es ist mein erstes HOW TO also bitte nicht zu hart
Thx sind erwünscht
mfg

euer Chris^^