metin2 yang erstellen geht nicht (eigener Privat server HAMACHI) 06/13/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Tach leute
auf meinem EIGENEM METIN2 HAMACHI PRIVAT SERVER kann ich iwie nicht yang erstellen da steht das ich das bekommen habe aber im inventar steht das ich 0yang habe und ich hab probiert ob der mir das yang gegeben hat aber nur 0 yang steht hab ich versucht was zu kaufen geht trotzdem nicht
kann mir jemand helfen?
Eigener Server GM Acc Erstellen? 01/23/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies HeyLeutzZ
wie erstelle ich gm eine Gm account bekomme nie einen hin pls ; ) wo man klicken muss danke!+
Bye
Eigener P-Server erstellen! Problem =( 11/08/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies Hallo Leute,
ich hab mir in den letzten tagen selber einen server mit dem tut aus diesem thread hier erstellt:
LINK
ich habe das 2te tutorial benutzt und es hat auch alles gefunzt bis ich dann endlich bei diesem bild ankam:
http://img145.imageshack.us/img145/6916/bildyn.th .jpg
[HILFE]Eigener P-server erstellen 10/13/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies ich versuche schon seit 2 stunden mein Server bei navicat zu verbinden aber immer kommt immer eine Fehler Meldung .
PLS HELFT MIR