Hallo Leute,
Ich bin auf der Suche nach den aktuellsten Serverfiles (deutsch)
da ich für mich und meine Freunde privat gern wieder einen Server auflegen möchte. Ich war jetzt schon etwas länger nicht mehr aktiv, weiß nicht ob ich zu
doof bin und keine Serverfiles finde oder wurden die Links alle von Gameforge gesperrt?
Wäre echt cool wenn mir jemand weiterhelfen könnte
Ich kann dir nur die Fliege Files empfehlen, google mal nach "Fliege Files reworked", solltest in einem anderen Forum mit Sicherheit die Downloadlinks finden.
100%ige Serverfiles ohne Buggs gibt es nicht .
Man sollte auch schon etwas Reiz mitbringen die Buggs zu fixxen dadurch lernt man auch einiges
Es hat auch keiner behauptet, dass es Files ohne Bugs gibt. Nur wozu Files nehmen, die von Haus aus schon Bugs ohne Ende mitbringen, wenn es 100x bessere Alternativen gibt, die zudem kostenlos mit dem Source verfügbar sind?
Aktuelle Serverfiles 09/21/2016 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo Zusammen,
ich wollte mal wieder bisschen rumspielen und wollte deswegen fragen, was die aktuellsten Serverfiles sind?
Und wo ich diese natürlich herbekomme..
Wichtig wäre natürlich, wenn zu den Serverfiles ein Client dabei ist.
Ich hatte früher schonmal sogar einen eigenen Server, aber das ist mittlerweile auch schon 6 Jahre her :D
Danke und Gruß
Terror
Aktuelle Serverfiles 07/20/2015 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey,
erstmal, sorry falls ich das an einer falschem Sektion poste, bei epvp hab ich eh kein Überblick XD!
Zu meiner Frage, welches sind die neuesten Servierfiles im Moment? Also die aktuellsten und möglichst Bug freien. Welche könnte man für einen Root benutzen?
Mit freundlichen Grüßen
Senti - youtube9
Aktuelle Serverfiles 10/10/2014 - Metin2 Private Server - 4 Replies Guten Abend,
Da ich länger nicht mehr in der Metin2-Szene aktiv war, wollte ich fragen, ob mir jemand einen Link zu einem Thread für aktuelle Serverfiles und Client geben kann.
Regards,
3doge5you
Aktuelle ServerFiles 11/04/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo,
Ich war jetzt ungefähr ein halbes Jahr inaktiv in der P-Server Szene und wollte mich mal erkundigen, was sich so getan hat.
Könnt ihr mir aktuelle, bugfreie Serverfiles nennen?
Am besten komplett unveränderten, de like halt...
Danke im voraus :)
Aktuelle Serverfiles 06/18/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies hi,
ich habe zwar schon einige dl links gefunden aber die sind bereits über 8monate alt...
daher die frage ob mir jemand die per pn schicken könnte so ganz aus versehen :rolleyes:
ich hoffe ihr seit nicht sauer deshalb :cool: