ich wollte mal wieder bisschen rumspielen und wollte deswegen fragen, was die aktuellsten Serverfiles sind?
Und wo ich diese natürlich herbekomme..
Wichtig wäre natürlich, wenn zu den Serverfiles ein Client dabei ist.
Ich hatte früher schonmal sogar einen eigenen Server, aber das ist mittlerweile auch schon 6 Jahre her
Gibts davon irgendwie nen Thread oder ka? Die HP von Kori ist ja offensichtlich noch nicht fertig und zu Fliege finde ich nur ein Haufen Threads mit Fragen, aber nicht irgendwie nen link zu ner hp or whatever
Aktuelle Serverfiles 07/20/2015 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey,
erstmal, sorry falls ich das an einer falschem Sektion poste, bei epvp hab ich eh kein Überblick XD!
Zu meiner Frage, welches sind die neuesten Servierfiles im Moment? Also die aktuellsten und möglichst Bug freien. Welche könnte man für einen Root benutzen?
Mit freundlichen Grüßen
Senti - youtube9
Immer aktuelle Serverfiles? 04/11/2015 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo Com,
ich wollte aus reiner Neugier nachfrage, wie die ganzen Serverfiles immer den
aktuellen Metin2.de content besitzen? Ich kenne mich zu wenig in diesem Bereich aus, um mir das korrekt erklären zu können.
MfG,
HOgoGO.
Aktuelle Serverfiles 10/10/2014 - Metin2 Private Server - 4 Replies Guten Abend,
Da ich länger nicht mehr in der Metin2-Szene aktiv war, wollte ich fragen, ob mir jemand einen Link zu einem Thread für aktuelle Serverfiles und Client geben kann.
Regards,
3doge5you
Aktuelle ServerFiles 11/04/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo,
Ich war jetzt ungefähr ein halbes Jahr inaktiv in der P-Server Szene und wollte mich mal erkundigen, was sich so getan hat.
Könnt ihr mir aktuelle, bugfreie Serverfiles nennen?
Am besten komplett unveränderten, de like halt...
Danke im voraus :)
Aktuelle Serverfiles 06/18/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies hi,
ich habe zwar schon einige dl links gefunden aber die sind bereits über 8monate alt...
daher die frage ob mir jemand die per pn schicken könnte so ganz aus versehen :rolleyes:
ich hoffe ihr seit nicht sauer deshalb :cool: