Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Aktuelle ServerFiles

Discussion on Aktuelle ServerFiles within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

'-SkyLiiNe-''s Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 264
Question Aktuelle ServerFiles

Hallo,

Ich war jetzt ungefähr ein halbes Jahr inaktiv in der P-Server Szene und wollte mich mal erkundigen, was sich so getan hat.

Könnt ihr mir aktuelle, bugfreie Serverfiles nennen?
[Kein Link o.ä. natürlich...]
Am besten komplett unveränderten, de like halt...

Danke im voraus

P.S.: Ja, ich habe Google verwendet, finde dort allerdings nichts wirklich aktuelles bzw. unverändertes...

gruß
'-SkyLiiNe-' is offline  
Old 11/04/2012, 23:02   #2
Hidden Moderator

xcuz's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 4,806
In diesem Thread befinden sich so einige neue Sachen:

xcuz is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]Aktuelle serverfiles
09/10/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Guten Tag, Ich suche aktuelle und die besten Serverfiles die es bis jetzt gibt. Ein Link währe sehr nett. Mfg. Croxy™
Metin2 aktuelle gute Serverfiles???
01/04/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Epvp. Es gibt soviele Serverfiles , aber ich kann mich nicht entscheiden welche ich verwenden soll. Ich werde den Server dann erstmal auf Hamachi aufsetzten und die Files etc. komplett überarbeiten. Mein Server soll kein Fun Server werden , aber auch kein Oldschool. So ein mittelding halt. Würde mich über eure Vorschläge freuen welche Aktuellen Serverfiles ich verwenden soll. Mfg
Aktuelle Serverfiles 2010
05/09/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich wollte fragen ob die 2010 files - leicht zu fixen sind - ob mir jmd die gefixten schicken kann (link per pn pls) - was zu fixen is
Aktuelle Serverfiles
06/18/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi, ich habe zwar schon einige dl links gefunden aber die sind bereits über 8monate alt... daher die frage ob mir jemand die per pn schicken könnte so ganz aus versehen :rolleyes: ich hoffe ihr seit nicht sauer deshalb :cool:

All times are GMT +1. The time now is 02:57.