Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hamachi server frage

Discussion on Hamachi server frage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Dewis3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 513
Received Thanks: 126
Hamachi server frage

Hi
wie kann man verhindern das: Connection refused nach eingabe von .-start im Vpc erscheint?
Dewis3 is offline  
Old 01/11/2010, 17:51   #2
 
Fightlord21's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2009
Posts: 784
Received Thanks: 291
warte bissl ab so 5-10 min wenns dann nicht weitergeht verusch server ganz neu zu amchen. Denn wenn dies kommt kann er auf iwas nicht zugreifen
Fightlord21 is offline  
Old 01/11/2010, 17:53   #3
 
Dewis3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 513
Received Thanks: 126
ja also ich hab schon ein neuen gemacht aber wie kann ich es denn diesmal verhindern das dass wieder kommt?
Dewis3 is offline  
Old 01/11/2010, 17:54   #4
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,786
Received Thanks: 1,090
Nichts kaputt machen War bei mir so als ich versucht hab deutsche Quest's zu implentieren.
°IceCold° is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Hamachi server
08/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hey hey (: wollte mal nach fragen da ich jetzt etwas länger kein mt2 mehr gespielt hab. (auf p server) ob man die server files von früher immer noch verwenden kann oder es sinnvoller wäre mir jetzt die neueren zu downloaden . Und wenn ja , welche? * reichen 1,4gb ram um einen kleineren server zu erstellen ? bedanke mich für jede sinnvolle antwort (:
Hamachi Server Frage
03/28/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Wozu dient dieser Code etc\rc.d netif restart ???? Und wie wird er richtig geschrieben? xD Muss man den benutzen nach sysinstall?
hamachi server frage!
03/21/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
neue frage^^ mit Gm rechten das funktioniert bei mir nicht ^^ hab schon mit dem da versucht http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/337375-p-server-erstellen-ausf-hrl iches-vtut.html aber irgenwie klappt das net help pls oder vorschlag für anderes tut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! gibt thx für jede hilfreiche post
frage zu hamachi server
01/02/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi, ich habe mir letzens einen pserver erstellt und wollte fragen wie man anderen leute zu admins machen kann kann nur mich zum admin machen aba andere leute irg nich
Frage zu Hamachi Server
12/06/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi ich hab ma ne Frage ich hab den Server mal soweit installiert dass ich ihn normalerweise starten könnte aber wenn ich mich einloggen will steht immer nur da "Du Wirst Mit dem Server verbunden" weiss jmd wie ich des Löse? mfg Zander



All times are GMT +2. The time now is 14:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.