Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage zu Hamachi Server

Discussion on Frage zu Hamachi Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Frage zu Hamachi Server

Hi ich hab ma ne Frage ich hab den Server mal soweit installiert dass ich ihn normalerweise starten könnte aber wenn ich mich einloggen will steht immer nur da "Du Wirst Mit dem Server verbunden" weiss jmd wie ich des Löse?

mfg
Zander
GnG Zander is offline  
Old 12/05/2009, 14:56   #2

#puSH
GnG Zander is offline  
Old 12/05/2009, 15:21   #3

Redscopion's Avatar

Received Thanks: 59
Was steht bei dir in mc.txt?
Redscopion is offline  
Old 12/05/2009, 16:01   #4

Meine IP^^
GnG Zander is offline  
Old 12/06/2009, 15:54   #5

#PUSH Hilft mir doch ma!
GnG Zander is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Frage]Hamachi P -Server
09/03/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Community, ich wollte hier in der Metin2 P-Server Section eine Frage an die erfahrenen P Server ersteller oder wie ich das nennen soll richten ;). Undzwar wollte ich wieder einen Server. Das Problem ist, ich kann es nicht mehr..es entsteht immer irgend ein verdammter Fehler ich weiß nicht was ich falsch mache. :( Hab es genau 4mal neu gemacht. Jetzt habe ich alles derart deinstalliert. Naja und meine Frage währe:
Hamachi Server Frage [HOW TO]
06/09/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hei. Habe mal eine Frage ob es ein Tut gibt zu einer new map erstellen oder Warp code einfügen oder so wäre nett ma hier zu sagen habe keinen thread gefudnen
hamachi server frage
03/14/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
wie mach ich meinen eigenen p server ? kann man den schon fertig i.wo runterladen oder wie läuft das ? ich gebe viele thx für eine antwort oder hilfe ;)
[Frage]Hamachi Server
02/04/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Guten Tag Elitepvper! Ich möchte mal Fragen ob einer ein Pserver ErstellServic Anbietet? Ich komme Damit nicht klar Mit dem Erstellen.:confused: Könnte mir einer den Server erstellen?:rolleyes: Z.b über Teamviever? Wäre wirklich Nett. Mfg Evil_Death99! ;)
Frage:Hamachi-Server
12/24/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
HI, und zwar läuft mein Server über Hamachi... Ich selber komm drauf aber andere können net Connecten? >.< Portmap ist an, Server hat 2048 MB RAM und die richtige IP ist auch drin. Bei den anderen steht Fehler beim Verbinden... Hoffe auf HIlfe..

All times are GMT +1. The time now is 06:37.