Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

wo liegen die 80er rüssis

Discussion on wo liegen die 80er rüssis within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 224
Received Thanks: 2,977
wo liegen die 80er rüssis

abend,
also ihr kennt ja diese high lvl rüssis wie "ausdauer anderer feinde" usw., wenn man die anzieht sind die ja ganz weiß, jetzt wollte ich die ein bisschen bearbeiten also so zu sagen färben nur mein problem ist jetzt das ich die nicht finden kann. ssp, kingrüssi usw. hab ich gefunden aber diese rüssis kann ich einfach nicht finden, wisst ihr vielleicht in welchen *.epk/*.eix die liegen ?^^
NeonBlue is offline  
Old 01/09/2010, 23:49   #2

RealEmX's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 179
Auch in der pc.epk.
Du musst nur die Textur davon selber erstellen. Irgentwo müsste stehen mit welche Textur das Modell definiert. Hab's auch mal gefunden weiß aber nicht mehr wo.
RealEmX is offline  
Old 01/10/2010, 00:03   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
womit bearbeitet man die eix und epk daten eig.?
hallo2343 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Special Rüssis entbuggen / Neue Rüssis hinzufügen
07/08/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 78 Replies
Hallo! Heute Zeige ich euch, wie ihr Rüssis, wie zum Beispiel die 80er Kriegerrüstung "Ausdauer anderer Feinde" am Körper sichtbar machen könnt, wenn ihr sie tragt! Normalerweise sieht es ja so aus, wenn ihr sie anhabt, als ob ihr keine Rüstung anhättet, sondern einfach nur glitzern würdet. Ich werde jetzt diese Rüstung für den männlichen Krieger entbuggen. Schritt 1: Ihr entpackt die root.epk Schritt 2: Nun öffnet ihr die warrior_m.msm Schritt 3: Wenn ihr nun herunterscrollt müsste...
Verkaufe 80er schamane 80er krieger 80er jäger
12/26/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Der Account ist noch bis zum 27.3.2011 spielbereit. Die Charaktere sind alle auf einem Offizielen Blizzard World of Warcraft Server und genießen dort einen ausgezeichneten Ruf und sind nie Negativ aufgefallen. Der Gewinner dieser Auktion erhält nach Geldeingang den Accountnamen, das dazu gehörige Passwort sowie die Geheimfrage und dessen Antwort zudem wird die E-Mail Adresse natürlich noch geändert. Auf dem Account befinden sich ein 80er Schamane, 80er Krieger, ein 80er Jäger sowie weitere...
[client]Lv 80er Rüssis
10/16/2010 - Metin2 Guides & Templates - 7 Replies
---bitte löschen hatte lag sorry--- >_<
[How-to]Waafen wie rüssis glitzern lassen oder Rüssis wie waffen!!!!!
02/22/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies
Hey Community, Ich zeig euch wie ihr eine Rüssi oder Waffe dazu bringt so zu glitzern wie das jewiels andere. Sieht zwar grossteils kacke aus aber egal^^. was ihr braucht: Eigenen Client Entpackte pc.eix pc.epk Das tut: also als beispiel zeig ich euch wie ihr rüssis wie Waffen glitzern lasst
[CLIENTSIDE] Lvl 80er Rüssis
10/04/2008 - Metin2 Guides & Templates - 50 Replies
Hey wollte mal die werte für die 80er rüssis veröfentlichen Krieger : 11309 Ninja : 11509 Sura : 11709 Schamie : 11909 Nur habe ich ein Problem bei dem ich eure hilfe benötige, ich beckomme die rüssis zwar ins inentory aber nicht sichtbar geamcht.. könnt ihr es pls mal versuchen..? wenn ja danke =D bei anderen sachen klappts ich denke es leigt daran das die noch nicht "wirklich" ins spiel eingebraucht sind.. thx schonmal hier noch eben screens : ...

All times are GMT +1. The time now is 01:47.