Client modding für rüssis auch da? 02/13/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies hey,es gibt ja ein Waffenset was man in Pack reinmacht,wodurch alle Waffen Schwarz oder Rot oder so sind...
Gibt es sowas auch für Rüssis?
wo liegen die 80er rüssis 01/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies abend,
also ihr kennt ja diese high lvl rüssis wie "ausdauer anderer feinde" usw., wenn man die anzieht sind die ja ganz weiß, jetzt wollte ich die ein bisschen bearbeiten also so zu sagen färben :D nur mein problem ist jetzt das ich die nicht finden kann. ssp, kingrüssi usw. hab ich gefunden aber diese rüssis kann ich einfach nicht finden, wisst ihr vielleicht in welchen *.epk/*.eix die liegen ?^^
[CLient Modding] Rüssis ausehen ändern.. 11/26/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies hi,
Wie im totel schon beschrieben würde ich gerne wissen wie man das ausshene einer Rüssi oder eines schwertes verändert ;)
Wäre nett wenns mir jemand erlklären würde ;):handsdown:
mfg
[CLIENTSIDE] Lvl 80er Rüssis 10/04/2008 - Metin2 Guides & Templates - 50 Replies Hey wollte mal die werte für die 80er rüssis veröfentlichen
Krieger : 11309
Ninja : 11509
Sura : 11709
Schamie : 11909
Nur habe ich ein Problem bei dem ich eure hilfe benötige, ich beckomme die rüssis zwar ins inentory aber nicht sichtbar geamcht.. könnt ihr es pls mal versuchen..? wenn ja danke =D bei anderen sachen klappts ich denke es leigt daran das die noch nicht "wirklich" ins spiel eingebraucht sind.. thx schonmal hier noch eben screens :
...
Rüssis +9 ( CLient side ) 05/27/2008 - Metin2 - 32 Replies Hallo kann mal bitte jemand die value für sura rüssis eingeben.
zb.: vom krieger Mönchpp= 11200
vom Sura = requiem pp= ka pls schreibt sie rein und wens get auch die anderen values für seelenpp und so weiter danke