Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Textur nicht sichtbar?

Discussion on Textur nicht sichtbar? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 12
Received Thanks: 0
Textur nicht sichtbar?

Hallo Community,

Ich habe mir ein waffepack eingefügt auf meine Kori Files (Root) und habe das pack gedumt und alles step by step gemacht und trzd sieht man meine Textur nicht also alles ist sichtbar Icon aber die Textur in der Hand nicht ..?

Kann mir jemand helfen der sich mit den mit Korifiles gut auskennst und evtl. Bock hat an meinen Projekt teilzunehmen ?
LoPeX1337 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Textur schwarz aber weiter weg sichtbar ?
01/09/2016 - Metin2 Private Server - 0 Replies
done... Da ja in epvp nie jemand antwortet xD
Neue Rüstung ist weiß/Textur nicht sichtbar
09/22/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Community, komischerweise sind die Texturen bei Ninja und Schamane nicht sichtbar, aber bei Krieger und Sura sind sie tadellos sichtbar. Als Beispiel der Ninja: assassin_m.msm: Group ShapeData65
Waffe Nicht sichtbar, Kann nicht schießen etc...
04/08/2012 - Battlefield - 9 Replies
Hey, seid der neuinstallation von bf3, sehe ich keine waffe mehr kann nciht schießen etc. habe auch schon gegoogelt, jedoch hat mir kein Tip geholfen... hat wer eine Lösung?
NPC/MOBS nicht sichtbar btw. werden nicht angezeigt!
06/04/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey epvp Ich habe mir einen Hamachi Server mit den Files von Kay331 erstellt und es können auch schon alle von draußen connecten. Aber :rtfm: es werden keine mobs bzw. npc angezeigt. Laggs gibt es keine bloß einfach nur lehre mobs. Ich hofe ihr könnt mir helfen. Best regards, .Tec
Warock funktioniert nicht! (Login nicht sichtbar)
07/23/2010 - WarRock - 5 Replies
Hallo zusammen, Seit dem Update startet Warrock nur noch bis zu Werbung(get Prem). Wenn ich diese wegklicke sieht man kein Login(Bildschirm schwarz). Ich habe Windows Vista Home, 32Bit und kein Antivir. Woran liegt das, hat jmd dasselbe Problem? --Danke--



All times are GMT +2. The time now is 14:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.