Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FerPormance YouTube

Discussion on FerPormance YouTube within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Makavelio's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Oct 2012
Posts: 108
Received Thanks: 32
FerPormance YouTube

Servus Leute,

vor einigen Tagen ist bei mir das Bedürfnis entstanden, Let's Plays aufzunehmen. Diese Idee schwirrte mir schon etwas länger im Kopf rum und durch JuriLetsPlay und seiner Community hatte ich die nötige Motivation und auch den Willen etwas zu starten.

Kurz zu mir:
Ich bin 20 Jahre alt, komme aus Stuttgart und studiere dort auch Maschinenbau. Mache viel Sport und arbeite nebenbei in einem Club und trinke leider arbeitsbedingt zu viel Alkohol..
Bin eigentlich ein ziemlich ruhiger Kerl der aber für jeden Spaß zu haben ist.

Ich werde euch unten 2 Videos verlinken, falls sie euch gefallen könnt ihr ja eine Bewertung abgeben, ein Kommentar verfassen was ich besser machen könnte oder was euch sogar schon gefällt.
Über ein Abo würde ich mich natürlich auch freuen! :P


Makavelio is offline  
Old 01/30/2017, 15:21   #2




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,823
Received Thanks: 3,368
YouTube-Kanäle können vorgestellt werden.

#closerequested
Nick is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suche] YouTube Account mit mind. 1000 aktive Abonnenten und YouTube Partner
07/04/2013 - Social Media Trading - 1 Replies
hallo, Topic regelt! Biete: Metin2 Praios oder PSC. Skype: live:ssaiz MfG.
Youtube Accounts gesucht ! Richtige ! [B] Egold,Youtube Service,Steam account
12/01/2012 - elite*gold Trading - 12 Replies
Hallo ich suche gute Youtubekanäle also keine Accounts für Bots sondern welche mit richtigen Abonnenten und Klicks.Am besten auch mit Videos ! Was ich anbieten kann ist mein Egold,einen Youtube Service(Abonnieren/Liken/Views) und bei einem sher guten Account einen Steam account mit 12 exklusiven Spielen ! Ich gebe nichts first bei egold intresse wird über Treasure verhandelt. Schreibt einfach euren Kanal hier im Thread und ich schreib ich was ich gebe!
[HowTo]Geld verdienen mit Deinen YouTube Videos [Ohne YouTube Partnerschaft]
10/26/2012 - Tutorials - 59 Replies
Da mein alter Therad auf Grund eines Videotutorials Gesperrt wurde, schreibe ich nun ein Tutorial für euch. Es handelt sich dadrum, das auch ihr ohne YouTube Partnerschaft Geld verdienen könnt. Sowas ist mittlerweile sehr einfach, und eigentlich sollte es auch jeder verstehen.
[S] Youtube Desing / Youtube Logo / Youtube Intro
12/17/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo Zusammen. Wie ihr oben "Lesen" könnt suche ich ein Youtube Desing Zum Desing: Es sollte was mit Metin2 zutuhen haben! Rest überlasse ich euch name:aekillTV Zum YoutubeLogo: Diese Logo Sollte ebenfals was mit Metin2 Zutuhen haben Name:aekillTV Zum YoutubeIntro: Diese Intro sollte so sein " Sehr Hammer geile effekte "



All times are GMT +1. The time now is 11:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.