Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 10:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warock funktioniert nicht! (Login nicht sichtbar)

Discussion on Warock funktioniert nicht! (Login nicht sichtbar) within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
thetornami's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 413
Received Thanks: 63
Question Warock funktioniert nicht! (Login nicht sichtbar)

Hallo zusammen,

Seit dem Update startet Warrock nur noch bis zu Werbung(get Prem).
Wenn ich diese wegklicke sieht man kein Login(Bildschirm schwarz).
Ich habe Windows Vista Home, 32Bit und kein Antivir.

Woran liegt das, hat jmd dasselbe Problem?

--Danke--

thetornami
thetornami is offline  
Old 07/23/2010, 14:21   #2


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Das Problem haben ganz viele.
Benutz mal die Sufu und gebe "Blackscreen" ein. Gab schon viele Threads darüber. In einem Thread stand mal ne Lösung die bei einem funktioniert hat.
_Headsh0t_ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2010, 14:25   #3
 
elite*gold: 73
Join Date: Jul 2010
Posts: 829
Received Thanks: 217
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Das Problem haben ganz viele.
Benutz mal die Sufu und gebe "Blackscreen" ein. Gab schon viele Threads darüber. In einem Thread stand mal ne Lösung die bei einem funktioniert hat.
Ich habe das Problem seit dem Puzzle Event... schon ca. 20 Tage
Die con Gamersfirst sind einfach zu dumm, um das zu fixxen...
Man sagte mir ich, ich solle zum nächsten Update warten, aber nach diesem Update ist das Problem noch immer nicht gelöst

Also es liegt am Update und Warrock wird wohl nie wieder funktonieren...

FUC**** Gamersfirst
Sylar,™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2010, 14:46   #4
 
thetornami's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 413
Received Thanks: 63
Alles klar, ich probiers mal mit der win95 Lösung
thetornami is offline  
Old 07/23/2010, 14:55   #5
 
elite*gold: 73
Join Date: Jul 2010
Posts: 829
Received Thanks: 217
Quote:
Originally Posted by thetornami View Post
Alles klar, ich probiers mal mit der win95 Lösung
was ist das für eine lösung?
Sylar,™ is offline  
Old 07/23/2010, 15:39   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 268
Received Thanks: 48
Ach zockt einfach so lange ein anderes Spiel so wie ich
Und ja G1 ist zu dumm um das fixxen und sagt, das es nicht die Schuld von ihnen ist.
enesjt is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ncsoft login funktioniert nicht...
07/24/2010 - Aion - 4 Replies
Hallo community, Wie ihr sicher schon im Titel sehen könnt funktioniert auf der Ncsoft Homepage die anmeldung nicht.Da ich gerne mal wieder Aion spielen möchte wollte ich mir mal wieder Zeit drauf hauen um einwenig Abends zu Relaxen.Das Problem ist halt das das einloggen nicht funktioniert und ich komme nicht an meinen Master account hinein.Hier im Forum hab ich versucht ein Thread zu finden wo das stehen könnte doch leider erfolglos. Es wäre echt Super wenn mich da jmd aufklären könnte.
login auf der alaplaya seite funktioniert nicht
07/04/2010 - S4 League - 3 Replies
hallo leute wenn ich mich bei ala site anmelden will geht´s nicht da steht das das pw falsch ist und wenn ich mich in s4 anmeldemit den acc dann gehts warum kann ihc mich nicht auf der ala site einloggen ? freue mich antworten :mofo::mofo::mofo:
Dorfplatzwächter anklicken geht nicht - Entbuggen nicht funktioniert.
03/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Huhu, bei mir hat das entbuggen des Dorfplatzwächtes nicht geklappt, ich hab diese Guildmanage_Quest oder wie sie heißt eingepackt, ich hab danach sogar ALLE Questen reingepackt. Ging alles nicht, brauche umbedingt Hilfe. Will nämlich den Clienten von NeonBlue benutzen, oder muss ich dazu noch ne Mob_Proto + Item_Proto (übersetzt) haben? bitte um Hilfe. MfG P.S. SuFu und Google haben beide nichts ausgespuckt. -.-"
Metin 35 character login funktioniert nicht
12/18/2009 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hi ich habe seit neustem ein problem. Und zwar wurde ich heute gekickt und habe versucht mich wieder einzuloggen es lädt ja auch und ich bin schon aufer map aber bevor der character zusehen ist werde ich dann immer wieder gekickt. Wisst ihr was ich da machen kann schnelle antworten wären nett mfg BeastWarrior
Mhs funktioniert nicht mehr auch nicht mit metin programm!
10/05/2008 - Metin2 - 8 Replies
Metin programm funktioniert bei mir nicht seit gestern



All times are GMT +1. The time now is 10:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.