Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Problem] 40k Client Logininterface [Problem]

Discussion on [Problem] 40k Client Logininterface [Problem] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[Problem] 40k Client Logininterface [Problem]

Hallo Epvp ,

Ich möchte mir gerne ein Logininterface auf meinen 40k Client ziehen habe

aber folgendes Problem .. Undzwar wenn ich alles einstelle

(Nach Anleitung und alles richtig) und dann versuche

den Client zu starten öffnet sich der Client aber man sieht nur ein Schwarzes

Bild ..

Ich würde mich freuen wenn mir jemand von euch helfen könnte .

Lg Julian
NoProblemAI is offline  
Old 04/26/2015, 13:28   #2
wild wild son

Nick's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,391
In der syserr.txt wird ausgegeben, woran und weswegen das Ganze hakt. Den Inhalt dieser bestenfalls direkt mit angeben.

lg
Nick is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Yoshi's Logininterface Problem
04/06/2015 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Leute, ich habe heute Yoshi's Logininterface in meinen Daroo Client eingebaut. Klappt alles soweit, jedoch habe ich, nachdem ich die " _socket.pyd " und die " socket.pyc " in den lib Ordner des Clienten eingefügt habe, einen schwarzen Bildschirm beim Einloggen. Als Information: Ich habe davor keine _socket.pyd, geschweige denn eine socket.pyc in diesem lib Ordner gehabt und denke das es auch daran liegt, dass der Client nicht weiß, dass sie darin liegen oder sie nicht lesen kann....
Logininterface ändern Problem
12/17/2014 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo liebe Community, Ich habe ein Anliegen, unzwar versuche ich bei dem Invoiceclient das logininterface zu ändern, jedoch kommt egal welches logininterface ich nehme immer ein Fehler. Ich habe von einigen Leuten gehört, das es an dem Client nicht so leicht sein soll das Logininterface zu ändern. Falls mir jemand seine Hilfe anbieten könnte, wäre es echt nett! Freundliche Grüße
Logininterface eingebaut Problem..
12/15/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Liebe Community , ich habe eben ein neuen Logininterface eingebaut ging auch soweit aber wenn ich ok drücken wollte passiert einfach nichts. woran könnte es Liegen? Hier ein bild : http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/problemxs dr2gnac9.png Hoffe auf schnelle Antwort.
Metin2 Logininterface Problem
10/26/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hello i changed the logininterface of my client.When i try to connect it says failed to connect to the server and when i am putting wrong informations it says wrong password or username.How can i fix it?:rtfm:
LoginInterface Problem
08/21/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Leute, Ich hab ein kleines Problem und ich denke ich stelle mich einfach wieder nur zu Blöd an. Ich versuche gerade das Login Interface bisschen zu ändern allerdings sieht man das image nicht. ## LoginBoard { "name" : "LoginBoard", "type" : "image",

All times are GMT +1. The time now is 02:05.