Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eigener root Server shining Probleme

Discussion on Eigener root Server shining Probleme within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Eigener root Server shining Probleme

Guten Tag

Es tut mir leid das ich hier vielleicht nicht richtig bin. Das ist mein erster thread hier und hab nicht so viel Ahnung hier.
Zu meinem Problem
Kollegen und ich haben ein root Server gestartet und sind beim test Server. Ein Kollege hat irgendein Code eingegeben den wir nicht rückgängig machen können. Jedes Mal wenn die Spieler sich hauen (wir haben es getestet) kommt so ein blaues shining was immer intensiver wird je mehr man sich Haut und es kommt sehr viel glitzer an der rüssi. Das führt dazu das es zu massiven laggs kommt. Wir kriegen das einfach nicht weg. Um das shining weg zu kriegen müssen wir immer die rüssis aus und an ziehen aber wie gesagt sobald man sich Haut kommt es wieder.
Kennt sich vielleicht jemand aus und kann uns helfen ?
Vielen dank
Theim is offline  
Old 12/11/2016, 18:24   #2

ThaRielFliege's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 551
Das kommt davon wenn man nen falschen affect belegt in der playersettingmodule.py
ThaRielFliege is offline  
Reply

Tags
mt2 pserver, probleme, root, test; shining

Similar Threads Similar Threads
DayZ eigener Server Probleme
11/03/2012 - DayZ - 1 Replies
Hallo, ich habe 2 Probleme mit meinem Server: 1. Mein Server wird in DayZ nur über Lan angezeigt, obwohl ich 'arma2oapc.master.gamespy.com' bei reportingIP eingegeben habe. Er wurde davor schon bei Internet angezeigt, allerdings nur für 5 Sekunden, dann verschand er und man musste wieder aktualisieren. Jetzt wird er auf einmal nur noch über lan angezeigt. 2.Wenn ich meinen Server bei Navicat verbinde wird bei DayZ kein Profile angezeigt obwohl ich mich schon mit meinem Profil eingeloggt...
eigener P-Server Connect probleme !!!? ...
05/23/2011 - Kal Online - 1 Replies
Hey Guys(sry for my bad english), i have a problem ...! following, i´ve made a smal kal server. My configurations are : ........................ SQL 2005 with advanced tool => full installed
eigener server probleme
02/10/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
ich bin am eigenem server über hamachi zu machen nur mein Problem ist bei virtual pc 2007 kommen keine fehlermeldungen auch nach ca. 30 min. nicht was habe ich falsch gemacht oder ist das normal ? mfg IchWeiß
Eigener Server Probleme =/
01/06/2010 - Aion Private Server - 4 Replies
Hi ich wollte ein P-Server für mich machen um Aion besser kennen zu lernen Nun hab ich "Novo's EasyAIONEmulator Repack" genommen und alles erfolgreich installiert. Aber jetzt hab ich 2 Probleme : -Server ist Koreanisch -SVN updaten Nun hoffe ich einer von euch kann mir helfen ^^ Achja ich hab schon versucht mit Novo Kontakt auf zunehmen aber leider ohne erfolg =/ Edit:
Eigener server 2 probleme pls help
10/04/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies
Hi ich hab ein server über hamachi gemacht 1. Problem:Hab mich zum gm gemacht und jetz kann ich meine skills nich auf p machen 2. Problem:Ich wollte andere sachen bei den npcs rein tuhen aber jetz ist der waffenhändler leer pls help me der mir hilft kriegt natürlich thx

All times are GMT +1. The time now is 09:33.