Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Serverfiles > VDI.Datei

Discussion on Serverfiles > VDI.Datei within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Serverfiles > VDI.Datei

Heyhooooooo
Mir brennt das seid Wochen auf der Seele,
Wie kriege ich fertige game/mysql.tar.gz zu einer VDI. für Virtualbox? Mfg
jajaguckloch is offline  
Old 12/12/2016, 12:35   #2

Aze /..'s Avatar

elite*gold: 220
Received Thanks: 7,613
Du lädst dir entweder eine fertige VDI aus irgendeinem Metin2 Forum runter und entpackst via FTP Client die game/mysql.tar.gz im dementsprechenden Ordner, oder holst dir direkt ein clean Image und setzt dementsprechend die Files auf. Dabei kannst du nach Tutorials gehen: "Wie setze ich einen Root-Server auf" usw. Die Schritte sind alle gleich, nur das du anstatt einem SSH Client wie Putty halt eine Software zur Virtualisierung des Images brauchst. Da bietet sich VMware oder VirtualBox an.
Aze /.. is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[How To].vdi Serverfiles zu tar.gz Datei umwandeln
02/11/2014 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies
Hallo Metin2 Sektion. Da ein Kumpel seine .vdi Files auf Root packen wollte und ewig nach einem Tut gesucht hat und nichts gefunden hat, schreib ich euch hier wie ihr zu handeln habt. Wenn es ein solches How To doch schon gibt, bitte bescheid sagen, nehme das hier dann so schnell wie möglichst wieder raus. Wie wandel ich nun ein .vdi bzw. einen Game Ordner zu einer tar.gz Datei um diesen dann auf meinem Root zu entpacken? 1. Erstellt euch einen Hamachi Server und öffnet die .vdi...
Serverfiles auf Festplatte (Vdi Datei)
04/05/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Gibts auch noch irgendwo Files auf Festplatte also .vdi datei? >.< Wenn möglich die von 2011 Howan. Da Taviona Files ja auf Howans basieren wäre es das beste sie auf denen aufzusetzen.
Oyunu Serverfiles in VDI Datei ?
07/20/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo ich habe mir die Serverfiles von Oyunu runtergeladen diese sind jedoch in einer .vdi datei und ich weiß nicht weiter bitte um Schnelle HILFE !!! Danke im vorraus :mad::mad::mad::mad::mad:
Suche die tt datei bei profizocker94 serverfiles
07/16/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Ich scuhe die tt für neue maps bei profizokcer94 serverfiles. In filezilla sind sie bei /usr/rain/channel aber ich glaub die müssten unter /usr/profizocker94 iwo sein nur da gibt es kein channel sondern nur channel1 und channel2 da sidn sie nicht drin. Und Welceh maps hat profizocker94 schon entbuggt und wie sind die warp befehle und braucht man da neue pots für portmap? mfg AllForOne
Benötige eine Datei aus den Serverfiles
03/14/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, könnte wer bitte ins FTP der Serverfiles zugreifen und mir beim Pfad "USR/RAIN/CHANNEL" mir alle Ordner von "GAME1_1" bis "GAME99" auf Megaupload hochladen? Die Ordner sind nicht größer als 5 MB. Ich werde mir diesen Upload merken und mich entsprechend revanchieren.

All times are GMT +1. The time now is 11:29.