Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 00:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DayZ eigener Server Probleme

Discussion on DayZ eigener Server Probleme within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
DayZ eigener Server Probleme

Hallo,
ich habe 2 Probleme mit meinem Server:
1. Mein Server wird in DayZ nur über Lan angezeigt, obwohl ich 'arma2oapc.master.gamespy.com' bei reportingIP eingegeben habe.
Er wurde davor schon bei Internet angezeigt, allerdings nur für 5 Sekunden, dann verschand er und man musste wieder aktualisieren. Jetzt wird er auf einmal nur noch über lan angezeigt.

2.Wenn ich meinen Server bei Navicat verbinde wird bei DayZ kein Profile angezeigt obwohl ich mich schon mit meinem Profil eingeloggt habe. Habe ich irgendwas beim Navicat verbinden falsch gemacht?

Brauche Hilfe
drumer98 is offline  
Old 11/03/2012, 19:41   #2

Darius''s Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 1,854
1. Schau mal nach was du im Filter angegeben hast.
2. Bitte genauer schildern

mfg
Darius' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
eigener P-Server Connect probleme !!!? ...
05/23/2011 - Kal Online - 1 Replies
Hey Guys(sry for my bad english), i have a problem ...! following, i´ve made a smal kal server. My configurations are : ........................ SQL 2005 with advanced tool => full installed
eigener server probleme
02/10/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
ich bin am eigenem server über hamachi zu machen nur mein Problem ist bei virtual pc 2007 kommen keine fehlermeldungen auch nach ca. 30 min. nicht was habe ich falsch gemacht oder ist das normal ? mfg IchWeiß
Eigener Server Probleme =/
01/06/2010 - Aion Private Server - 4 Replies
Hi ich wollte ein P-Server für mich machen um Aion besser kennen zu lernen Nun hab ich "Novo's EasyAIONEmulator Repack" genommen und alles erfolgreich installiert. Aber jetzt hab ich 2 Probleme : -Server ist Koreanisch -SVN updaten Nun hoffe ich einer von euch kann mir helfen ^^ Achja ich hab schon versucht mit Novo Kontakt auf zunehmen aber leider ohne erfolg =/ Edit:
Metin2 P-server probleme (eigener)
12/10/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hai , ich besitze einen metin2 server der sich in der aufbauphase befindet aber habe ein problem er ist LANGSAAAAM nur ich bin drauf brauche 5-7 min bis ich in der map bin bzw. char.!! habe auf den root 1,5gb ram rauf und allgemein 2gb arbeittspeicher und eine dsl 6000 leitung was soll/muss ich verbessern ?? HOFFE AUF ANTWORT! DANKE :D
Eigener server 2 probleme pls help
10/04/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies
Hi ich hab ein server über hamachi gemacht 1. Problem:Hab mich zum gm gemacht und jetz kann ich meine skills nich auf p machen 2. Problem:Ich wollte andere sachen bei den npcs rein tuhen aber jetz ist der waffenhändler leer pls help me der mir hilft kriegt natürlich thx

All times are GMT +1. The time now is 00:19.