RAM Erweitern 05/13/2012 - Hardware Discussions / Questions - 16 Replies Hey Leute :)
Möchte bei meinem PC den RAM Speicher vergrößern und wollte mal wissen welche ich bei Meiner Hardware nehmen kann und welche ihr mir vlt auch gleich empfehlen könnt?!
Hab mich noch nie damit beschäftigt und brauche deshalb eure Hilfe!
Hier mal ein paar Informationen zu meinen PC:
http://img577.imageshack.us/img577/3456/dram.jpg
[Source Release] SetRandomOption erweitern 04/07/2012 - Flyff PServer Guides & Releases - 8 Replies Ich release euch mal wie ihr eure /SetRandomOption erweitern könnt.
Standardmäßig kann man nur Str,Dex,Int,Sta,Kritische Trefferrate,Geschwindigkeit,Angriffstempo,Verteidi gung,Erhöht die HP um,Erhöht die FP um,Erhöht die MP um,Magiebeschleunigung,Kritischer Schaden und Erhöht die ATK erwecken.
Ihr öffnet eure FuncTextCmd.cpp in Source _Interface Ordner und sucht nach
BOOL TextCmd_SetRandomOption( CScanner & s )
[Source TUT]Admin Awake erweitern (/sro) 10/28/2011 - Flyff Private Server - 8 Replies Hallo.
Es kennen bestimmt viele von euch das man mit /sro kaum gute awakes machen kann für admin's :D
ihc zeig euch jetz die lösung des problems.
Ihr geht in functextcmd.cpp
dann sucht ihr nach
BOOL TextCmd_SetRandomOption( CScanner & s )
und sucht dort
switch( nDst )
PC erweitern Help :) 12/05/2010 - Technical Support - 10 Replies hallo ich würde mein Pc erweritern wollen :)
aber kenn mich nicht so aus von daher stell ich meine daten mal rein weil die Games immer anspruchvoller werden will ich schonmal vorrüsten :(:handsdown:
Daten :
Prozessor : AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ +3,10 Ghz
RAM : 4 gb (3 verwendbar)
Systemtyp ( 32 bit )
Grafikkarte : Nvidia 9600 Gt
Netzteil : 500 watt
Wie erweitern?? 07/04/2009 - WoW Private Server - 3 Replies Hey leute wie kann ich af The Burning Crusade erweitern??
pls um link oda etwas
:handsdown::handsdown::handsdown::handsdown: