Standardmäßig kann man nur Str,Dex,Int,Sta,Kritische Trefferrate,Geschwindigkeit,Angriffstempo,Verteidi gung,Erhöht die HP um,Erhöht die FP um,Erhöht die MP um,Magiebeschleunigung,Kritischer Schaden und Erhöht die ATK erwecken.
Ihr öffnet eure FuncTextCmd.cpp in Source _Interface Ordner und sucht nach
Code:
BOOL TextCmd_SetRandomOption( CScanner & s )
Code:
switch( nDst )
{
case 1:
case 2:
case 3:
case 4:
case 9:
case 11:
case 24:
case 26:
case 35:
case 36:
case 37:
case 75:
case 77:
case 83:
break;
default:
Code:
switch( nDst )
{
case 1:
case 2:
case 3:
case 4:
case 5:
case 6:
case 7:
case 8:
case 9:
case 10:
case 11:
case 12:
case 13:
case 14:
case 15:
case 16:
case 17:
case 18:
case 19:
case 20:
case 21:
case 22:
case 23:
case 24:
case 25:
case 26:
case 27:
case 28:
case 29:
case 30:
case 31:
case 32:
case 33:
case 34:
case 35:
case 36:
case 37:
case 38:
case 39:
case 40:
case 41:
case 42:
case 43:
case 44:
case 45:
case 46:
case 47:
case 48:
case 49:
case 50:
case 51:
case 52:
case 53:
case 54:
case 55:
case 56:
case 57:
case 58:
case 59:
case 60:
case 61:
case 62:
case 63:
case 64:
case 65:
case 66:
case 67:
case 68:
case 69:
case 70:
case 71:
case 72:
case 73:
case 74:
case 75:
case 76:
case 77:
case 78:
case 79:
case 80:
case 81:
case 82:
case 83:
case 84:
case 85:
case 86:
case 87:
case 88:
case 89:
case 90:
case 91:
case 92:
case 93:
case 94:
case 95:
case 96:
case 97:
case 98:
break;
default:
Code:
DST_STR 1 // Str DST_DEX 2 // Dex DST_INT 3 // Int DST_STA 4 // Sta DST_YOY_DMG 5 // Yoyo-Angriffskraft DST_BOW_DMG 6 // Bow-Angriffskraft DST_CHR_RANGE 7 // Reichweite DST_BLOCK_RANGE 8 // Fernkampfabwehr DST_CHR_CHANCECRITICAL 9 // Kritische Trefferrate DST_SPEED 11 // Geschwindigkeit DST_ABILITY_MIN 12 // Min. Fähigkeit DST_ABILITY_MAX 13 // Max. Fähigkeit DST_BLOCK_MELEE 14 // Nahkampfabwehr DST_MASTRY_EARTH 15 // Erde meistern DST_MASTRY_FIRE 17 // Feuer meistern DST_MASTRY_WATER 18 // Wasser meistern DST_MASTRY_ELECTRICITY 19 // Blitz meistern DST_MASTRY_WIND 20 // Wind meistern DST_KNUCKLE_DMG 21 // Knuckle-Angriffskraft DST_PVP_DMG_RATE 22 // Schadensabsorbierung DST_ATTACKSPEED 24 // Angriffstempo DST_SWD_DMG 25 // Sword-Angriffskraft DST_ADJDEF 26 // Verteidigung DST_RESIST_MAGIC 27 // Magieabwehr DST_RESIST_ELECTRICITY 28 // Blitz DEF DST_REFLECT_DAMAGE 29 // Schadensreflektion DST_RESIST_FIRE 30 // Feuer DEF DST_RESIST_WIND 31 // Wind DEF DST_RESIST_WATER 32 // Wasser DEF DST_RESIST_EARTH 33 // Erde DEF DST_AXE_DMG 34 // Axe-Angriffskraft DST_HP_MAX 35 // Erhöht die HP um DST_MP_MAX 36 // Erhöht die MP um DST_FP_MAX 37 // Erhöht die FP um DST_HP 38 // HP Rate DST_MP 39 // MP Rate DST_FP 40 // FP Rate DST_HP_RECOVERY 41 // HP Regeneration DST_MP_RECOVERY 42 // MP Regeneration DST_FP_RECOVERY 43 // FP Regeneration DST_KILL_HP 44 // HP Reg. bei Ableben des Ziels DST_KILL_MP 45 // MP Reg. bei Ableben des Ziels DST_KILL_FP 46 // FP Reg. bei Ableben des Ziels DST_ADJ_HITRATE 47 // Treffsicherheit DST_ATTACKSPEED_RATE 51 // Das Angriffstempo nimmt zu DST_HP_MAX_RATE 52 // Zusätzl. HP Rate DST_MP_MAX_RATE 53 // Zusätzl. MP Rate DST_FP_MAX_RATE 54 // Zusätzl. FP Rate DST_CHR_WEAEATKCHANGE 55 // Attribut Angriffsrate DST_CHR_STEALHP 56 // Suck Blood(HP) DST_CHR_CHANCEDARK 59 // Dunkelwiderstand : DST_CHR_CHANCEPOISON 60 // Chance den Gegner zu vergiften DST_IMMUNITY 61 // Immunität DST_ADDMAGIC 62 // Zusätzl. Magiekraft DST_CHR_DMG 63 // Zusätzl. Schaden DST_CHRSTATE 64 // Zusätzl. Attribute DST_PARRY 65 // Abwehr DST_ATKPOWER_RATE 66 // Angriffskraft DST_EXPERIENCE 67 // EXP DST_JUMPING 68 // Sprunghöhe DST_ADJDEF_RATE 72 // Verteidigung DST_MP_DEC_RATE 73 // Verringert die Rate des MP-Verbrauchs DST_FP_DEC_RATE 74 // Verringert die Rate des FP-Verbrauchs DST_SPELL_RATE 75 // Magiebeschleunigung DST_CAST_CRITICAL_RATE 76 // Magiebeschleunigung DST_CRITICAL_BONUS 77 // Kritischer Schaden DST_MONSTER_DMG 79 // Schaden wird erhöht während dem Jagen. DST_PVP_DMG 80 // Schaden wird erhöht während dem PvP. DST_MELEE_STEALHP 81 // Suck Blood(HP) DST_HEAL 82 // Heal DST_ATKPOWER 83 // Erhöht die ATK um DST_ONEHANDMASTER_DMG 85 // Erhöht den Schaden während man eine Einhandwaffe verwendet. DST_TWOHANDMASTER_DMG 86 // Erhöht den Schaden während man eine Zweihandwaffe verwendet. DST_YOYOMASTER_DMG 87 // Erhöht den Schaden während man einen Yoyo verwendet. DST_BOWMASTER_DMG 88 // Erhöht den Schaden während man einen Bow verwendet. DST_KNUCKLEMASTER_DMG 89 // Erhöht den Schaden während man einen Knuckle verwendet. DST_HAWKEYE_RATE 90 // Angriffsentfernung DST_RESIST_MAGIC_RATE 91 // Magieabwehr DST_GIFTBOX 92 // Erhöht die Droprate seltener Items um DST_RESTPOINT_RATE 93 // Ruhebonus vergrößern. DST_DECREASE_ATK 94 // Verrinerung der ATK DST_DECREASE_DEF 95 // Verrinerung der DEF
Edit: Hab grade gesehen das es schon einen tut für gibt. Bitte löschen.






