Standardmäßig kann man nur Str,Dex,Int,Sta,Kritische Trefferrate,Geschwindigkeit,Angriffstempo,Verteidi gung,Erhöht die HP um,Erhöht die FP um,Erhöht die MP um,Magiebeschleunigung,Kritischer Schaden und Erhöht die ATK erwecken.
Ihr öffnet eure FuncTextCmd.cpp in Source _Interface Ordner und sucht nach
Code:
BOOL TextCmd_SetRandomOption( CScanner & s )
Code:
switch( nDst ) { case 1: case 2: case 3: case 4: case 9: case 11: case 24: case 26: case 35: case 36: case 37: case 75: case 77: case 83: break; default:
Code:
switch( nDst ) { case 1: case 2: case 3: case 4: case 5: case 6: case 7: case 8: case 9: case 10: case 11: case 12: case 13: case 14: case 15: case 16: case 17: case 18: case 19: case 20: case 21: case 22: case 23: case 24: case 25: case 26: case 27: case 28: case 29: case 30: case 31: case 32: case 33: case 34: case 35: case 36: case 37: case 38: case 39: case 40: case 41: case 42: case 43: case 44: case 45: case 46: case 47: case 48: case 49: case 50: case 51: case 52: case 53: case 54: case 55: case 56: case 57: case 58: case 59: case 60: case 61: case 62: case 63: case 64: case 65: case 66: case 67: case 68: case 69: case 70: case 71: case 72: case 73: case 74: case 75: case 76: case 77: case 78: case 79: case 80: case 81: case 82: case 83: case 84: case 85: case 86: case 87: case 88: case 89: case 90: case 91: case 92: case 93: case 94: case 95: case 96: case 97: case 98: break; default:
Code:
DST_STR 1 // Str DST_DEX 2 // Dex DST_INT 3 // Int DST_STA 4 // Sta DST_YOY_DMG 5 // Yoyo-Angriffskraft DST_BOW_DMG 6 // Bow-Angriffskraft DST_CHR_RANGE 7 // Reichweite DST_BLOCK_RANGE 8 // Fernkampfabwehr DST_CHR_CHANCECRITICAL 9 // Kritische Trefferrate DST_SPEED 11 // Geschwindigkeit DST_ABILITY_MIN 12 // Min. Fähigkeit DST_ABILITY_MAX 13 // Max. Fähigkeit DST_BLOCK_MELEE 14 // Nahkampfabwehr DST_MASTRY_EARTH 15 // Erde meistern DST_MASTRY_FIRE 17 // Feuer meistern DST_MASTRY_WATER 18 // Wasser meistern DST_MASTRY_ELECTRICITY 19 // Blitz meistern DST_MASTRY_WIND 20 // Wind meistern DST_KNUCKLE_DMG 21 // Knuckle-Angriffskraft DST_PVP_DMG_RATE 22 // Schadensabsorbierung DST_ATTACKSPEED 24 // Angriffstempo DST_SWD_DMG 25 // Sword-Angriffskraft DST_ADJDEF 26 // Verteidigung DST_RESIST_MAGIC 27 // Magieabwehr DST_RESIST_ELECTRICITY 28 // Blitz DEF DST_REFLECT_DAMAGE 29 // Schadensreflektion DST_RESIST_FIRE 30 // Feuer DEF DST_RESIST_WIND 31 // Wind DEF DST_RESIST_WATER 32 // Wasser DEF DST_RESIST_EARTH 33 // Erde DEF DST_AXE_DMG 34 // Axe-Angriffskraft DST_HP_MAX 35 // Erhöht die HP um DST_MP_MAX 36 // Erhöht die MP um DST_FP_MAX 37 // Erhöht die FP um DST_HP 38 // HP Rate DST_MP 39 // MP Rate DST_FP 40 // FP Rate DST_HP_RECOVERY 41 // HP Regeneration DST_MP_RECOVERY 42 // MP Regeneration DST_FP_RECOVERY 43 // FP Regeneration DST_KILL_HP 44 // HP Reg. bei Ableben des Ziels DST_KILL_MP 45 // MP Reg. bei Ableben des Ziels DST_KILL_FP 46 // FP Reg. bei Ableben des Ziels DST_ADJ_HITRATE 47 // Treffsicherheit DST_ATTACKSPEED_RATE 51 // Das Angriffstempo nimmt zu DST_HP_MAX_RATE 52 // Zusätzl. HP Rate DST_MP_MAX_RATE 53 // Zusätzl. MP Rate DST_FP_MAX_RATE 54 // Zusätzl. FP Rate DST_CHR_WEAEATKCHANGE 55 // Attribut Angriffsrate DST_CHR_STEALHP 56 // Suck Blood(HP) DST_CHR_CHANCEDARK 59 // Dunkelwiderstand : DST_CHR_CHANCEPOISON 60 // Chance den Gegner zu vergiften DST_IMMUNITY 61 // Immunität DST_ADDMAGIC 62 // Zusätzl. Magiekraft DST_CHR_DMG 63 // Zusätzl. Schaden DST_CHRSTATE 64 // Zusätzl. Attribute DST_PARRY 65 // Abwehr DST_ATKPOWER_RATE 66 // Angriffskraft DST_EXPERIENCE 67 // EXP DST_JUMPING 68 // Sprunghöhe DST_ADJDEF_RATE 72 // Verteidigung DST_MP_DEC_RATE 73 // Verringert die Rate des MP-Verbrauchs DST_FP_DEC_RATE 74 // Verringert die Rate des FP-Verbrauchs DST_SPELL_RATE 75 // Magiebeschleunigung DST_CAST_CRITICAL_RATE 76 // Magiebeschleunigung DST_CRITICAL_BONUS 77 // Kritischer Schaden DST_MONSTER_DMG 79 // Schaden wird erhöht während dem Jagen. DST_PVP_DMG 80 // Schaden wird erhöht während dem PvP. DST_MELEE_STEALHP 81 // Suck Blood(HP) DST_HEAL 82 // Heal DST_ATKPOWER 83 // Erhöht die ATK um DST_ONEHANDMASTER_DMG 85 // Erhöht den Schaden während man eine Einhandwaffe verwendet. DST_TWOHANDMASTER_DMG 86 // Erhöht den Schaden während man eine Zweihandwaffe verwendet. DST_YOYOMASTER_DMG 87 // Erhöht den Schaden während man einen Yoyo verwendet. DST_BOWMASTER_DMG 88 // Erhöht den Schaden während man einen Bow verwendet. DST_KNUCKLEMASTER_DMG 89 // Erhöht den Schaden während man einen Knuckle verwendet. DST_HAWKEYE_RATE 90 // Angriffsentfernung DST_RESIST_MAGIC_RATE 91 // Magieabwehr DST_GIFTBOX 92 // Erhöht die Droprate seltener Items um DST_RESTPOINT_RATE 93 // Ruhebonus vergrößern. DST_DECREASE_ATK 94 // Verrinerung der ATK DST_DECREASE_DEF 95 // Verrinerung der DEF
Edit: Hab grade gesehen das es schon einen tut für gibt. Bitte löschen.