Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Infos] Metin2 World und lusche: master1984

Discussion on [Infos] Metin2 World und lusche: master1984 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 01/04/2010, 15:36   #46
 
Karl der Kokser2's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2009
Posts: 821
Received Thanks: 120
du bist sowas von epic fail cerano.
ich kenne dich nicht aber ich kenne master1984.
ich kenn ihn sogut um zu sagen: du lügst.
auch wenn ich hier eig nich mehr aktiv bin, habs auf der startseite gelesn und dachte mir: welcher affe macht so nen thread auf...
Karl der Kokser2 is offline  
Old 01/04/2010, 15:37   #47
 
FreaQii_ZoCkA_aLpTuG's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,094
Received Thanks: 192
Quote:
Originally Posted by master1984 View Post
so leute will ich euch mal aufklren der trhat ersteller ist euer gelibe zkor, 2 habe ich keine db items etc geklaut das habe ich nicht nötig.

nun zu server, den metin2 world server worde erst kommplet von einen meiner member eingerichtet mit mereren db fehler und lag bis zum crash darauf hin habe ich sämtliche accound gerettet und mit eine nacht um die ohren zu schlagen um den server wieder online zu bringen (mit meiner db) daher ist es echt kindisch was ihr hier ablifer zumal der server hinter lag frei war und ohne fehler hochgefahren ist, nun geht es weiter ein weitere tem mitglie meinte zu mir es sei garnschit Zkor´s server sonder sein root und hat so getan ob er 0 anung hätte was es vür kosiquensen haben kan darauf hin habe ich ihn aufgeklärt und er hat mich gebeten der server runter zu fahren was ich auch gemacht habe.

worau es dan heute morgen hies hätte den server etc alles gelösch und der mister Zkor meine auf meinen server zu kommen und ihn chraschen zu lassen und mich bei seinen leuten als schwarzen peter hin zu stellen.

das einzige was ich gemacht habe den ihr root pw geöndert dmit sie gezwongen sind mein zur verfüging gestellte db zu löschen.

schaut euch den server später an wen er wieder online ist euch fürt aufahllen das alles anders ist da sie nicht mer meine db haben.
deutsche sprache schwere sprache wie alt bist du kiddy 8?
FreaQii_ZoCkA_aLpTuG is offline  
Old 01/04/2010, 15:39   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 444
Received Thanks: 162
Quote:
Originally Posted by Karl der Kokser2 View Post
du bist sowas von epic fail cerano.
ich kenne dich nicht aber ich kenne master1984.
ich kenn ihn sogut um zu sagen: du lügst.
auch wenn ich hier eig nich mehr aktiv bin, habs auf der startseite gelesn und dachte mir: welcher affe macht so nen thread auf...
Du mit deinem Fail, das ist kindisch. Ich kenne master, oder auch Roman seid Metin2 Betha, also über drei Jahre. Also erzähl hier nicht so ein stuss, vonwegen ich würde lügen. Komisch, Reporter und viele andere habe alles mitverfolgt im TS2, also lügen diese Personen auch? Ich sehe hier im Moment nur ein Fail, und das bist du!
Javanna is offline  
Old 01/04/2010, 15:41   #49
 
DHT [Braunbaer420]'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2009
Posts: 613
Received Thanks: 86
Naja hoffe wird schnell gehn
DHT [Braunbaer420] is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2010, 15:42   #50
 
Roman_slim's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 536
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by FreaQii_ZoCkA_aLpTuG View Post
deutsche sprache schwere sprache wie alt bist du kiddy 8?
Schwer zu glauben aber er ist 25 nach Ceranos aussage
Roman_slim is offline  
Old 01/04/2010, 15:43   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 429
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by master1984 View Post
so leute will ich euch mal aufklren der trhat ersteller ist euer gelibe zkor, 2 habe ich keine db items etc geklaut das habe ich nicht nötig.

nun zu server, den metin2 world server worde erst kommplet von einen meiner member eingerichtet mit mereren db fehler und lag bis zum crash darauf hin habe ich sämtliche accound gerettet und mit eine nacht um die ohren zu schlagen um den server wieder online zu bringen (mit meiner db) daher ist es echt kindisch was ihr hier ablifer zumal der server hinter lag frei war und ohne fehler hochgefahren ist, nun geht es weiter ein weitere tem mitglie meinte zu mir es sei garnschit Zkor´s server sonder sein root und hat so getan ob er 0 anung hätte was es vür kosiquensen haben kan darauf hin habe ich ihn aufgeklärt und er hat mich gebeten der server runter zu fahren was ich auch gemacht habe.

worau es dan heute morgen hies hätte den server etc alles gelösch und der mister Zkor meine auf meinen server zu kommen und ihn chraschen zu lassen und mich bei seinen leuten als schwarzen peter hin zu stellen.

das einzige was ich gemacht habe den ihr root pw geöndert dmit sie gezwongen sind mein zur verfüging gestellte db zu löschen.

schaut euch den server später an wen er wieder online ist euch fürt aufahllen das alles anders ist da sie nicht mer meine db haben.
Kannst mir mal deine Adresse geben?
Ich würd dir nen Duden kaufen und dir sofort zuschicken - für dich natürlich kostenlos.
Esamu is offline  
Old 01/04/2010, 15:45   #52
 
matrix72's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 745
Received Thanks: 59
Ja dann ist er halt Türken der nach deutschland gekommen ist um von harz IV zu leben...
matrix72 is offline  
Old 01/04/2010, 15:46   #53
 
elite*gold: 40
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,965
Received Thanks: 832
Quote:
Originally Posted by FreaQii_ZoCkA_aLpTuG View Post
deutsche sprache schwere sprache wie alt bist du kiddy 8?
Ich weiß das er Fehler drin hat aber ich wette er hat mehr ahnung wie du ..
Impedanza is offline  
Old 01/04/2010, 15:46   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 444
Received Thanks: 162
Ja 25 schaut doch selber^^ direkt auf Ma$$terBoss oder so klicken xD
Javanna is offline  
Old 01/04/2010, 15:51   #55
 
Karl der Kokser2's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2009
Posts: 821
Received Thanks: 120
Quote:
Originally Posted by Cerano View Post
Du mit deinem Fail, das ist kindisch. Ich kenne master, oder auch Roman seid Metin2 Betha, also über drei Jahre. Also erzähl hier nicht so ein stuss, vonwegen ich würde lügen. Komisch, Reporter und viele andere habe alles mitverfolgt im TS2, also lügen diese Personen auch? Ich sehe hier im Moment nur ein Fail, und das bist du!
lol
es geht hier nich darum wielange ich wen kenne.
es geht darum wieviel ich über die person weiß und ob ich ihr vertrauen kann.
komisch dass ich masterboss vertrauen konnte und er es nicht ausgenutzt hat
Karl der Kokser2 is offline  
Old 01/04/2010, 15:55   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 444
Received Thanks: 162
Quote:
Originally Posted by Karl der Kokser2 View Post
lol
es geht hier nich darum wielange ich wen kenne.
es geht darum wieviel ich über die person weiß und ob ich ihr vertrauen kann.
komisch dass ich masterboss vertrauen konnte und er es nicht ausgenutzt hat
Tja, dann macht er es nur wenn es sich lohnt, so sehe ich das.
Javanna is offline  
Old 01/04/2010, 16:09   #57

 
_MaLiBu`ツ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,837
Received Thanks: 446
Quote:
Originally Posted by Reporter View Post
Es gibt 2 Möglichkeiten

Ein GM hat gestern ein Backup gemacht, wir wissen aber nicht ob nur von bestimmten Tabellen oder von der ganzen DB

Die Andere Möglichkeit

Events und höhere Rates als Entschädigung
Bis wann darf man mit der rückkehr des servers rechnen?
_MaLiBu`ツ is offline  
Old 01/04/2010, 16:14   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 35
Received Thanks: 3
Heute Abend zu 80%^^

MfG

SouL
»ŠσμḼ™ is offline  
Old 01/04/2010, 16:16   #59
 
Joshii139's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,159
Received Thanks: 4,931
Wenn ihr zu blöd seit ein eigenes Script zu erstellen...
**** Happenz sag ich dazu
Joshii139 is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/04/2010, 16:17   #60
 
DHT [Braunbaer420]'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2009
Posts: 613
Received Thanks: 86
xD
DHT [Braunbaer420] is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Metin2 World] Aufklärung/Missverständniss zu master1984
01/09/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Huhu ihr lieben, ich habe mich mit master1984 heute mal zusammen gesetzt um einiges, was Klärungsbedarf hatte, zu klären. Ich mache dies hier Öffentlich, weil ich der Annahme bin, das es uns allen etwas angeht. Wie sich im Gespräch rausstellte, war es von uns beide Blöd wie wir uns benommen haben. Ich möchte mich damit auch nochmals bei Roman entschuldigen, und er sich bei mir bestimmt auch :rolleyes: Wer nun an diesem alles schuld war, das es so gekommen ist wie es kam, ist nur eine...
Perfekt world infos
03/30/2009 - Perfect World - 2 Replies
hey leute wollte mal ein paar infos zu Perfekt world haben 1. Größe Des spiels 2. Rates 3. wie ist das pvp und Pvm verhalten 4. gibt es hacks? 5. weswegen wird man gebannt? 6. Gibt es viele Deutsche 7. wo kann ich die exe dowloaden? 8. was gibt es für Fertigkeiten und Charas?



All times are GMT +2. The time now is 12:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.