Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Metin2 World] Aufklärung/Missverständniss zu master1984

Discussion on [Metin2 World] Aufklärung/Missverständniss zu master1984 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 444
Received Thanks: 162
[Metin2 World] Aufklärung/Missverständniss zu master1984

Huhu ihr lieben,

ich habe mich mit master1984 heute mal zusammen gesetzt um einiges, was Klärungsbedarf hatte, zu klären. Ich mache dies hier Öffentlich, weil ich der Annahme bin, das es uns allen etwas angeht. Wie sich im Gespräch rausstellte, war es von uns beide Blöd wie wir uns benommen haben. Ich möchte mich damit auch nochmals bei Roman entschuldigen, und er sich bei mir bestimmt auch

Wer nun an diesem alles schuld war, das es so gekommen ist wie es kam, ist nur eine Person schuld, obwohl, im Grunde zwei die wussten wie man jemanden ausspielt. Dies bleibt aber unter uns, und hat hier auch weiter nichts verloren.

Wollte euch nur Informieren wie der Stand der Dinge im Moment ist. Unterlasst also unnötigen Spam. Danke

Greets Cerano
Javanna is offline  
Old 01/09/2010, 22:06   #2
 
Ma$TeRBosS's Avatar
 
elite*gold: 91
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,109
Received Thanks: 1,642
nja wollen wir es mal dabei belassen ich ich gebe auch zu es war falsch von mir hierterher das root pw zu ändern daher auch sry von mir.
Ma$TeRBosS is offline  
Old 01/09/2010, 22:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 905
Received Thanks: 177
Stop pushing your **** Server.

Es juckt doch keinen was da passiert.
Nehmt für euere News, bla, bla, bla eurere Hp her...
DynamikFX is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2010, 22:29   #4
 
wildixxl's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,228
Received Thanks: 238
^this seh ich auch so wen interessiert das ._O
wildixxl is offline  
Old 01/09/2010, 22:52   #5
 
Ma$TeRBosS's Avatar
 
elite*gold: 91
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,109
Received Thanks: 1,642
mag fürleicht keinen interesiren mich aber sochn da es meine ruf auch wieder herstellt
Ma$TeRBosS is offline  
Old 01/09/2010, 22:57   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 3,026
Received Thanks: 4,504
Du hattest jemals nen Ruf? Ich kenn dich nochnetmal

@topic: wayne?
Daunenjacke is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2010, 22:59   #7
 
eXidal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,525
Received Thanks: 383
Zkor
Wen interessiert euer Server :S
Ihr müsstet schonwas besseres als New-World2 zu bieten haben...
eXidal is offline  
Old 01/09/2010, 23:00   #8
 
LOL42LOL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 495
Received Thanks: 35
ach downi. denkst du bist hier der coolste ?
du scriptest toole dinge okey haste halt machst du es pup? !nein
was hat master getan?
er hat eine komplette HP gescripten mit item shop , ban panel usw
also wenn wir ne umfrage hätten wer besser von euch beiden ist würde master klar gewinnen.
Aber auch etwas possitives an dir du löst viele probleme und hilfst uns auch damit.
LOL42LOL is offline  
Old 01/09/2010, 23:00   #9

 
°Remus°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 8,541
Received Thanks: 4,538
#closed

macht euch nen eigenes forum für solche sachen, aber hier interessiert das niemanden
°Remus° is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Infos] Metin2 World und lusche: master1984
01/04/2010 - Metin2 Private Server - 106 Replies
Hallo, wie ihr nun erfahren habt, haben wir wieder einen weiteren vertraut, der nur Blödsinn im Kopf hatte, und dessen Scripts Crap sind. master1984 Er klaute sich unsere Datenbank, brachte sie auf seinen Billigen Hamachi Server und sagte dies sei nun der neue Server. Leider kennt man das von master1984 schon, denn auf Mosha klaute er auch anderen immer die Items, weil er kein Geld dafür hatte. master1984 lass dir mal nicht deine Brille klauen, dann biste glatt ein Maulwurf. Sorry, aber...



All times are GMT +2. The time now is 14:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.