Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Infos] Metin2 World und lusche: master1984

Discussion on [Infos] Metin2 World und lusche: master1984 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 01/04/2010, 14:46   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 444
Received Thanks: 162
Quote:
Originally Posted by illu3001 View Post
Naja lohnt sich eh nicht wieder anzufangen, nach 3Tagen kommt dann wieder reset, naja aber passt hier ja zu dem eigentlich Vorhaben schon sehr gut...
Paar Stunden voher nach Reset fragen und es dann machen.

Hatte 900Minuten übrigens.
Junge, das war nicht unsere Schuld, kannst du es nicht verstehen, oder kannst du nicht lesen?
Javanna is offline  
Old 01/04/2010, 14:50   #32
 
elite*gold: 80
Join Date: Feb 2009
Posts: 109
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Cerano View Post
Junge, das war nicht unsere Schuld, kannst du es nicht verstehen, oder kannst du nicht lesen?
Tja, trotzdem ziemlich dumm, was würdest du dir denken, wenn der Server nach 2Tagen 2schwarze Schafe dabei hatte und resettet wird?
Gibts denn wenigstens sehr hohe Rates?
illu3001 is offline  
Old 01/04/2010, 14:51   #33
 
.Killerpilz's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,368
Received Thanks: 403
Ja es gibt für ein zwei Tage hohe Rates
.Killerpilz is offline  
Old 01/04/2010, 15:02   #34
 
Roman_slim's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 536
Received Thanks: 45
Cerano, Reporter und ein paar andere geben sich viel Mühe für den Server!! Was können die den dafür wen ein schwarzer Vogel sich im Team befindet können die sowas riechen oder was? manche hier übertreiben es echt. Naja viel Glück noch!

MfG XRoman
Roman_slim is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/04/2010, 15:03   #35
 
Neverlein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 937
Received Thanks: 306
Quote:
Originally Posted by Cerano View Post
Das Maximale was jemand reingesteckt hat waren 640 Minuten, und das kam von meinem Game Master Account. Und ob master1984 daran Schuld hat, er gab es doch selber zu! Also don´t Spam!
hatte mehr^^
Neverlein is offline  
Old 01/04/2010, 15:04   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 379
Received Thanks: 31
Heii...Cerano Biete euch jaa schon meine Hilfe ann =) Aber schreibt doch wenigstens mal zurück o.O mfg...-Cruzer*
-Cruzer* is offline  
Old 01/04/2010, 15:11   #37
 
Skelys Flux's Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Aug 2009
Posts: 6,077
Received Thanks: 2,704
Flamethread, holla die Waldfee!

Cerano, ich frage mich warum überhaupt Leute auf eurem Server spielen, wenn ihr schon so freundlich auftretet.
Und bitte, warum macht ihr kein BackUp? Sorry, aber sowas sollte ein GUTER Server immer machen.

#All spammers reportet.
Skelys Flux is offline  
Old 01/04/2010, 15:16   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 444
Received Thanks: 162
Quote:
Originally Posted by illu3001 View Post
Tja, trotzdem ziemlich dumm, was würdest du dir denken, wenn der Server nach 2Tagen 2schwarze Schafe dabei hatte und resettet wird?
Gibts denn wenigstens sehr hohe Rates?
Wenn alles geändert wird, wie MySql Daten und mehr, geht das nicht anders, kriegen wir nicht raus. Es wird hohe Rates geben, so eventuell 2000% EXP für 1 oder 2 Tage
Javanna is offline  
Old 01/04/2010, 15:18   #39
 
.Killerpilz's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,368
Received Thanks: 403
Quote:
Originally Posted by -Cruzer* View Post
Heii...Cerano Biete euch jaa schon meine Hilfe ann =) Aber schreibt doch wenigstens mal zurück o.O mfg...-Cruzer*

Wir haben das Problem das unser Betriebssystem zerstört wurde.

Quote:
Cerano, ich frage mich warum überhaupt Leute auf eurem Server spielen, wenn ihr schon so freundlich auftretet.
Und bitte, warum macht ihr kein BackUp? Sorry, aber sowas sollte ein GUTER Server immer machen.
Wir hatten ja ein Backup bloß nicht von der gesamten Player DB
.Killerpilz is offline  
Old 01/04/2010, 15:20   #40
 
Ma$TeRBosS's Avatar
 
elite*gold: 91
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,109
Received Thanks: 1,642
so leute will ich euch mal aufklren der trhat ersteller ist euer gelibe zkor, 2 habe ich keine db items etc geklaut das habe ich nicht nötig.

nun zu server, den metin2 world server worde erst kommplet von einen meiner member eingerichtet mit mereren db fehler und lag bis zum crash darauf hin habe ich sämtliche accound gerettet und mit eine nacht um die ohren zu schlagen um den server wieder online zu bringen (mit meiner db) daher ist es echt kindisch was ihr hier ablifer zumal der server hinter lag frei war und ohne fehler hochgefahren ist, nun geht es weiter ein weitere tem mitglie meinte zu mir es sei garnschit Zkor´s server sonder sein root und hat so getan ob er 0 anung hätte was es vür kosiquensen haben kan darauf hin habe ich ihn aufgeklärt und er hat mich gebeten der server runter zu fahren was ich auch gemacht habe.

worau es dan heute morgen hies hätte den server etc alles gelösch und der mister Zkor meine auf meinen server zu kommen und ihn chraschen zu lassen und mich bei seinen leuten als schwarzen peter hin zu stellen.

das einzige was ich gemacht habe den ihr root pw geöndert dmit sie gezwongen sind mein zur verfüging gestellte db zu löschen.

schaut euch den server später an wen er wieder online ist euch fürt aufahllen das alles anders ist da sie nicht mer meine db haben.
Ma$TeRBosS is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2010, 15:28   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 240
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by master1984 View Post
so leute will ich euch mal aufklren der trhat ersteller ist euer gelibe zkor, 2 habe ich keine db items etc geklaut das habe ich nicht nötig.

nun zu server, den metin2 world server worde erst kommplet von einen meiner member eingerichtet mit mereren db fehler und lag bis zum crash darauf hin habe ich sämtliche accound gerettet und mit eine nacht um die ohren zu schlagen um den server wieder online zu bringen (mit meiner db) daher ist es echt kindisch was ihr hier ablifer zumal der server hinter lag frei war und ohne fehler hochgefahren ist, nun geht es weiter ein weitere tem mitglie meinte zu mir es sei garnschit Zkor´s server sonder sein root und hat so getan ob er 0 anung hätte was es vür kosiquensen haben kan darauf hin habe ich ihn aufgeklärt und er hat mich gebeten der server runter zu fahren was ich auch gemacht habe.

worau es dan heute morgen hies hätte den server etc alles gelösch und der mister Zkor meine auf meinen server zu kommen und ihn chraschen zu lassen und mich bei seinen leuten als schwarzen peter hin zu stellen.

das einzige was ich gemacht habe den ihr root pw geöndert dmit sie gezwongen sind mein zur verfüging gestellte db zu löschen.

schaut euch den server später an wen er wieder online ist euch fürt aufahllen das alles anders ist da sie nicht mer meine db haben.
klar text du hast nur verbessert hm wow haette ich nicht erwartet das die jemanden so behandel tolke leistung hatte auch so reagiert
Scherwan61 is offline  
Old 01/04/2010, 15:30   #42
 
fireneji's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 915
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by master1984 View Post
so leute will ich euch mal aufklren der trhat ersteller ist euer gelibe zkor, 2 habe ich keine db items etc geklaut das habe ich nicht nötig.

nun zu server, den metin2 world server worde erst kommplet von einen meiner member eingerichtet mit mereren db fehler und lag bis zum crash darauf hin habe ich sämtliche accound gerettet und mit eine nacht um die ohren zu schlagen um den server wieder online zu bringen (mit meiner db) daher ist es echt kindisch was ihr hier ablifer zumal der server hinter lag frei war und ohne fehler hochgefahren ist, nun geht es weiter ein weitere tem mitglie meinte zu mir es sei garnschit Zkor´s server sonder sein root und hat so getan ob er 0 anung hätte was es vür kosiquensen haben kan darauf hin habe ich ihn aufgeklärt und er hat mich gebeten der server runter zu fahren was ich auch gemacht habe.

worau es dan heute morgen hies hätte den server etc alles gelösch und der mister Zkor meine auf meinen server zu kommen und ihn chraschen zu lassen und mich bei seinen leuten als schwarzen peter hin zu stellen.

das einzige was ich gemacht habe den ihr root pw geöndert dmit sie gezwongen sind mein zur verfüging gestellte db zu löschen.

schaut euch den server später an wen er wieder online ist euch fürt aufahllen das alles anders ist da sie nicht mer meine db haben.

Wie kann ein mensch so viel lügen?
fireneji is offline  
Old 01/04/2010, 15:32   #43
 
.Killerpilz's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,368
Received Thanks: 403
Quote:
Originally Posted by Scherwan61 View Post
klar text du hast nur verbessert hm wow haette ich nicht erwartet das die jemanden so behandel tolke leistung hatte auch so reagiert
Sehr toll,
er gibt uns keine PWs wieder und Server ist gecrash!
Oh man
.Killerpilz is offline  
Old 01/04/2010, 15:35   #44
 
matrix72's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 745
Received Thanks: 59
Also server down 4-ever?

Naja er war sowieso net der beste immer laggs kicks etc...
matrix72 is offline  
Old 01/04/2010, 15:36   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 444
Received Thanks: 162
Quote:
Originally Posted by master1984 View Post
so leute will ich euch mal aufklren der trhat ersteller ist euer gelibe zkor, 2 habe ich keine db items etc geklaut das habe ich nicht nötig. Was für ein Deutsch? Mal eine Frage was mich hier auffiel, was ist zkor? Klär mich oder auch uns mal bitte auf.

nun zu server, den metin2 world server worde erst kommplet von einen meiner member eingerichtet mit mereren db fehler und lag bis zum crash darauf hin habe ich sämtliche accound gerettet und mit eine nacht um die ohren zu schlagen um den server wieder online zu bringen (mit meiner db) daher ist es echt kindisch was ihr hier ablifer zumal der server hinter lag frei war und ohne fehler hochgefahren ist, nun geht es weiter ein weitere tem mitglie meinte zu mir es sei garnschit Zkor´s server sonder sein root und hat so getan ob er 0 anung hätte was es vür kosiquensen haben kan darauf hin habe ich ihn aufgeklärt und er hat mich gebeten der server runter zu fahren was ich auch gemacht habe. In diesem Absatz verstehe ich null, vielleicht nochmal 5te Klasse besuchen, das wäre doch mal was

worau es dan heute morgen hies hätte den server etc alles gelösch und der mister Zkor meine auf meinen server zu kommen und ihn chraschen zu lassen und mich bei seinen leuten als schwarzen peter hin zu stellen. Nun verstehe ich du redest nicht von unseren Server sondern von einen anderen, man, dann bist du hier verkehrt denn das hier ist Metin2 World und nicht ein anderes Thema von zkor oder sonst was.

das einzige was ich gemacht habe den ihr root pw geöndert dmit sie gezwongen sind mein zur verfüging gestellte db zu löschen. Bist du Bombe, und das wird folgen haben mit deinem Kinderclan benimmst dich nicht wie 25, sondern wie 14. Naja, mir Wayne was du für lügen verbeitest.

schaut euch den server später an wen er wieder online ist euch fürt aufahllen das alles anders ist da sie nicht mer meine db haben. Machen wir Masterboss, oder Romina?

So nun noch was zu dir, du hast auf Mosha damals, ob RoughNeckS oder sonst was, du hast alle nur abgezockt. Ob Nesli, master oder sonst wem, alle hast du beklaut. Das können viele bestätigen. Und dein verhalten heute Morgen im Teamspeak2, vor versammelter Mannschaft, sowas kann man sicherlich nicht faken. Unterlass es unterstellungen zu unterbreiten die nicht stimmen, du gibst es doch selber zu. Und deine Datenbank, darauf sind wir nicht angewiesen, denn die NPC´s waren kaum zu erkennen, genug rechtschreibfehler waren vorhanden. Also Kopf zu!
Javanna is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Metin2 World] Aufklärung/Missverständniss zu master1984
01/09/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Huhu ihr lieben, ich habe mich mit master1984 heute mal zusammen gesetzt um einiges, was Klärungsbedarf hatte, zu klären. Ich mache dies hier Öffentlich, weil ich der Annahme bin, das es uns allen etwas angeht. Wie sich im Gespräch rausstellte, war es von uns beide Blöd wie wir uns benommen haben. Ich möchte mich damit auch nochmals bei Roman entschuldigen, und er sich bei mir bestimmt auch :rolleyes: Wer nun an diesem alles schuld war, das es so gekommen ist wie es kam, ist nur eine...
Perfekt world infos
03/30/2009 - Perfect World - 2 Replies
hey leute wollte mal ein paar infos zu Perfekt world haben 1. Größe Des spiels 2. Rates 3. wie ist das pvp und Pvm verhalten 4. gibt es hacks? 5. weswegen wird man gebannt? 6. Gibt es viele Deutsche 7. wo kann ich die exe dowloaden? 8. was gibt es für Fertigkeiten und Charas?



All times are GMT +2. The time now is 17:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.