hi leute,
habe mir eben mal wieder einen eigenen Server gemacht alles hat funktionier bis zum login :
Ich gebe die normalen daten ein d.h. rain und 12345. Und wenn da Anmeldung läuft steht schließt sich das Fenster und es erscheinen ganz viele Fragezeichen.
Könnt ihr mir weiterhelfen ???
Problem by start up 03/16/2011 - Wolfteam - 6 Replies Hello,
I changed a file for runspeed followed by a site but i made a mistake. i probely saved the file and cant find it back. i already reininstall the game but it won't help. can someone help me puttng the file on the forum>? it goes about his file:
:/C ---> program files ---> softnyx ---> wolf team ---> profiles ---> player.
I changed the file player in notepad, but it will get a error if i start wolf team. can someone please post it? already thanks :D
Problem mit Start 09/13/2010 - WarRock - 8 Replies Problem:
Wenn ich auf OK klicke schließt sich War Rock und ich habe keine lust NOCHMAL zu installieren (hatte ein anderes Problem wo immer die Fehlermeldung "Runtime Library, Blah Blah...", habe neuinstalliert und jetzt ne neue Fehlermeldung :(). Kann bitte jemand das markierte auf dem Screen aus seinem Ordner uploaden?
Screen:
http://img718.imageshack.us/img718/74/wrp.jpg
Start Problem 08/22/2010 - WarRock - 6 Replies Hallo eltitepvp ich wollte gerade wr an machen aber der start button war grau
und dan in 20-30 sec steht da
was ist passiert`?^^
start problem by start (win7) 02/13/2010 - Silkroad Online - 4 Replies when i start sro than is the connection picture small and i cant see the connection window .... pls help ^^
sry for my bad english
Kal Start Problem!!! 07/17/2008 - Kal Online - 11 Replies :cry: hi hab mal ne frage habe kalonline nun 2-6 mal neu instaliert verschiedene kal install. daten gebraucht und jo immer kommt dieser fehler nach dem klick von Start game :
Therei¯s a problem in the function of anti-hacking. The program is closing.
kann mir ma einer sagen was ich da machen kann ?
danke schon mal im vorraus :cry: