Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Welcher Hoster

Discussion on Welcher Hoster within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 93
Welcher Hoster

Hallo Leute,

ich halte mich kurz.

Zu welchen Hoster sollte man gehen der für Metin2 Pserver geeignet ist ?
Bezüglich DDoS und Leistung für Spieler bis 2k (überdimensioniert).
Ich weiss das meistens OVH und Vox im Gespräch sind aber sind das echt die "besten" ? Und welche Server + Firewall von den Anbieter sollte man benutzen ?

Ich hoffe auf konstruktive meinungen ohne Markenblindheit ^^

Danke euch.
Instruc is offline  
Old 11/03/2016, 20:29   #2

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 284
OVH und Voxility wie du schon sagtest. Soyoustart ebenso OVH Reseller.
[SA]xAmnezia is offline  
Old 11/04/2016, 11:35   #3

Danke für die Rückmeldung.
Und welcher von diesen Server bei OVH oder Voxility sollte für diese Sache reichen ? bzw. Überdimensoniert sein ?

Habe auch paar mal gutes von Hyperfilter und Blazingfast gehört.
Sind die nich so toll ?

Lg
Instruc is offline  
Old 11/04/2016, 16:37   #4

Xeon!'s Avatar

elite*gold: 59
Received Thanks: 295
Quote:
Originally Posted by Instruc View Post
Und welcher von diesen Server bei OVH oder Voxility sollte für diese Sache reichen ? bzw. Überdimensoniert sein ?

Sind die nich so toll ?

Lg

Blazingfast letzter schrott.

Voxility Scheiße teuer firewall kickt gerne spieler und ping scheiße.

OVH TOP empfehle dir bei zu kaufen preise sind super und hast kein vertrag und bis anonym.
Xeon! is offline  
Old 11/04/2016, 16:43   #5

Ideal-Cloud's Avatar

Received Thanks: 42
Bei OVH Direct hast du auch kein vertrag
Ideal-Cloud is offline  
Old 11/04/2016, 17:25   #6

Mal etwas anderes... Wie sieht es bei den Hostern aus.. gibt man die richtigen Daten an bei der Registrierung oder fake Daten zwecks anonymität ?

LG
Instruc is offline  
Old 11/05/2016, 13:29   #7

Xeon!'s Avatar

elite*gold: 59
Received Thanks: 295
Quote:
Mal etwas anderes... Wie sieht es bei den Hostern aus.. gibt man die richtigen Daten an bei der Registrierung oder fake Daten zwecks anonymität ?

LG
Bei OVH Sollte man richtige Daten eingeben. Wen man falsche daten bei OVH eingibt und die dir Brief senden und er kommt an die falsche Adresse gibt es ärger.

Bei kannst du falsche daten eingeben.
Xeon! is offline  
Old 11/06/2016, 02:14   #8

.JoSHi's Avatar

Received Thanks: 11
infinity-hosting ist ein weiterer unseriöser OVH Reseller wie viele andere auch.
Dort sind Daten angegeben die im harten Fall niemals eingehalten werden können.
Ein Beispiel hierfür ist schon die Uptime Garantie. Die kann maximal die Uptimegarantie von OVH erreichen (99,95%). Da hier aber wie bei jedem Hosting-Unternehmen eigene Verwaltung noch als Layer oben drauf kommt, wird diese Prozentzahl niemals als Garantie möglich sein.
Ergo: es sind viel zu viele Jungspunde unterwegs die meinen sie können mit Reselling das Große Geld machen. Wenn das einer mal genau nimmt und es diese 99,999% an Uptime unterschreitet, sich diese dann ausrechnet, dann gehts mit ner Klage ganz schnell. Nur mal so am Rande.

Aus diesem Grunde würde ich erstmal genau recherchieren was da im Hintergrund läuft und nicht immer nur nach den billigsten Anbietern jagen!

Ich hoffe ich konnte dir die Augen etwas öffnen.

Viele Grüße
JoSHi
.JoSHi is offline  
Thanks
5 Users
Old 11/12/2016, 01:01   #9

Quote:
Originally Posted by .JoSHi View Post
infinity-hosting ist ein weiterer unseriöser OVH Reseller wie viele andere auch.
Dort sind Daten angegeben die im harten Fall niemals eingehalten werden können.
Ein Beispiel hierfür ist schon die Uptime Garantie. Die kann maximal die Uptimegarantie von OVH erreichen (99,95%). Da hier aber wie bei jedem Hosting-Unternehmen eigene Verwaltung noch als Layer oben drauf kommt, wird diese Prozentzahl niemals als Garantie möglich sein.
Ergo: es sind viel zu viele Jungspunde unterwegs die meinen sie können mit Reselling das Große Geld machen. Wenn das einer mal genau nimmt und es diese 99,999% an Uptime unterschreitet, sich diese dann ausrechnet, dann gehts mit ner Klage ganz schnell. Nur mal so am Rande.

Aus diesem Grunde würde ich erstmal genau recherchieren was da im Hintergrund läuft und nicht immer nur nach den billigsten Anbietern jagen!

Ich hoffe ich konnte dir die Augen etwas öffnen.

Viele Grüße
JoSHi
Danke dir für diese Auskunft.
Meine Augen waren bereits offen ^^
Ich würde niemals zu unserösen reseller gehen das steht schonmal fest, daher sind Anbieter wie Blazingfast etc. eig. für mich gestrichen.
Mir geht es auch eig. nur um die größeren Anbieter die auch etwas bieten können.

Aber auch unter diesen Anbieter gibt es ja unterschiede, mein Gedanke warum ich diesen Thread geöffnet habe war, das ich Informationen von Leuten kriege die schon Erfahrungen gewonnen haben und einem etwas weiter helfen könnten.

Mir geht es halt darum das ich einen Hoster finde dem ich vertrauen kann der meine Daten nicht weiter gibt und natürlich der auch sehr Sicher gegen DDoS attacken und diverse anderen Attacken ist.

Die andere Sache ist ob man nicht doch lieber einfach falsche Daten angibt bei der Anmeldung dann wäre aber noch das Problem der bezahlung.

Einige haben mir gesagt ich solle mir einen Hoster suchen der Bitcoins anbieten, jedoch habe ich bis jetzt keinen einzigen seriösen und sicheren Hoster gefunden der Bitcoins anbietet...

Naja das sind so meine Gedanken, evtl. kann ja einer Klarheit schaffen ^^

Lg
Instruc is offline  
Old 11/12/2016, 01:59   #10

Lord Daemon's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 1,907
Quote:
Danke dir für diese Auskunft.
Meine Augen waren bereits offen ^^
Ich würde niemals zu unserösen reseller gehen das steht schonmal fest, daher sind Anbieter wie Blazingfast etc. eig. für mich gestrichen.
Mir geht es auch eig. nur um die größeren Anbieter die auch etwas bieten können.

Aber auch unter diesen Anbieter gibt es ja unterschiede, mein Gedanke warum ich diesen Thread geöffnet habe war, das ich Informationen von Leuten kriege die schon Erfahrungen gewonnen haben und einem etwas weiter helfen könnten.

Mir geht es halt darum das ich einen Hoster finde dem ich vertrauen kann der meine Daten nicht weiter gibt und natürlich der auch sehr Sicher gegen DDoS attacken und diverse anderen Attacken ist.

Die andere Sache ist ob man nicht doch lieber einfach falsche Daten angibt bei der Anmeldung dann wäre aber noch das Problem der bezahlung.

Einige haben mir gesagt ich solle mir einen Hoster suchen der Bitcoins anbieten, jedoch habe ich bis jetzt keinen einzigen seriösen und sicheren Hoster gefunden der Bitcoins anbietet...

Naja das sind so meine Gedanken, evtl. kann ja einer Klarheit schaffen ^^

Lg

2x4.ru - da bist du Safe.
Lord Daemon is offline  
Old 11/12/2016, 02:53   #11

Quote:
Originally Posted by .Arcusa View Post
2x4.ru - da bist du Safe.
Danke dir für die Antwort.
Sind das reseller ? Und wie sieht der DDoS-Schutz etc. aus ?
Und ist der Ping nach Russland nicht ziemlich hoch ?
Oder einfach die aus Holland nehmen ?
Instruc is offline  
Old 11/14/2016, 12:15   #12

Received Thanks: 95
Quote:

Sind die nich so toll ?

Lg
OVH/Voxility = ****
BlazingFast = Voxility + ****

MaximumDark is offline  
Old 11/14/2016, 12:26   #13

.Kyroja's Avatar

elite*gold: 86
Received Thanks: 599
Quote:
Originally Posted by MaximumDark View Post
OVH/Voxility = ****

OVH ****? Mimimimi, da hat wohl einer keine Ahnung.. mimimimi
.Kyroja is offline  
Old 11/14/2016, 17:51   #14

elite*gold: 20
The Black Market: 334/0/0
Received Thanks: 992
OVH - Voxility sind meiner Meinung nach die Besten.
Lg
Jolifina is offline  
Old 11/14/2016, 18:08   #15

Aze /..'s Avatar

elite*gold: 220
Received Thanks: 7,613
Quote:
Originally Posted by MaximumDark View Post
OVH/Voxility = ****

Na da hat einer echt die Ahnung
Aze /.. is offline