Quote:
Originally Posted by .JoSHi
infinity-hosting ist ein weiterer unseriöser OVH Reseller wie viele andere auch.
Dort sind Daten angegeben die im harten Fall niemals eingehalten werden können.
Ein Beispiel hierfür ist schon die Uptime Garantie. Die kann maximal die Uptimegarantie von OVH erreichen (99,95%). Da hier aber wie bei jedem Hosting-Unternehmen eigene Verwaltung noch als Layer oben drauf kommt, wird diese Prozentzahl niemals als Garantie möglich sein.
Ergo: es sind viel zu viele Jungspunde unterwegs die meinen sie können mit Reselling das Große Geld machen. Wenn das einer mal genau nimmt und es diese 99,999% an Uptime unterschreitet, sich diese dann ausrechnet, dann gehts mit ner Klage ganz schnell. Nur mal so am Rande.
Aus diesem Grunde würde ich erstmal genau recherchieren was da im Hintergrund läuft und nicht immer nur nach den billigsten Anbietern jagen!
Ich hoffe ich konnte dir die Augen etwas öffnen.
Viele Grüße
JoSHi
|
Danke dir für diese Auskunft.
Meine Augen waren bereits offen ^^
Ich würde niemals zu unserösen reseller gehen das steht schonmal fest, daher sind Anbieter wie Blazingfast etc. eig. für mich gestrichen.
Mir geht es auch eig. nur um die größeren Anbieter die auch etwas bieten können.
Aber auch unter diesen Anbieter gibt es ja unterschiede, mein Gedanke warum ich diesen Thread geöffnet habe war, das ich Informationen von Leuten kriege die schon Erfahrungen gewonnen haben und einem etwas weiter helfen könnten.
Mir geht es halt darum das ich einen Hoster finde dem ich vertrauen kann der meine Daten nicht weiter gibt und natürlich der auch sehr Sicher gegen DDoS attacken und diverse anderen Attacken ist.
Die andere Sache ist ob man nicht doch lieber einfach falsche Daten angibt bei der Anmeldung dann wäre aber noch das Problem der bezahlung.
Einige haben mir gesagt ich solle mir einen Hoster suchen der Bitcoins anbieten, jedoch habe ich bis jetzt keinen einzigen seriösen und sicheren Hoster gefunden der Bitcoins anbietet...
Naja das sind so meine Gedanken, evtl. kann ja einer Klarheit schaffen ^^
Lg