Ich glaube du verstehst wohl nicht den Sinn.
Wenn du 4gb ram kaufst bekommst du nur 2gb ram etc.
Ich selbst bin mit dem Provider seit Jahren dicke, und bisher läuft alles super , Wenn du meinst die Leistung ist falsch kann man es ja einfach selber in bsd überprüfen
Welcher Server-Hoster von hier würdet ihr mir empfehlen bzw. welcher ist der beste 09/07/2012 - Minecraft - 17 Replies Welcher Server-Hoster von hier würdet ihr mir empfehlen bzw. welcher ist der beste eurer Meinung nach.
Weil ich werde mir morgen oder übermorgen einen 30-Slotserver kaufen und deshalb bräuchte ich da eure Hilfe.
Welcher hoster ist sicher? 07/24/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies Servus ,ich wollte mal fragen ob es einen anbieter gibt der noch sicher ist und nicht zu teuer aber dafür gut ist??
TeamSpeak3, welches OS, welcher Hoster? 01/28/2012 - Main - 4 Replies Guten Abend,
ich möchte gerne anfangen TS³ Server zu hosten. Nun wollte ich mir dazu einen vServer besorgen. Die Gründe sind unter anderem das die Leistung für Team Speak 3 Server reicht.
Ich wollte einmal fragen, welches OS am besten geeignet ist. Um 10 Server am stabilsten laufen zu lassen und welchen Hoster könnt ihr mir empfehlen? Vorzugsweise PSC Zahlung möglich, alles andere ist aktuell bisschen schlecht.
Mit freundlichen Grüßen
xPrivate (PR™)
#push
Welcher Hoster ist Besser 07/31/2011 - Technical Support - 2 Replies Also ich will mir einen Vserver mit Paysafecard mieten aber weis nicht welcher hoster würklich gut ist also ich hab 2 gefunden die mir besonders gut gefallen
https://webtropia.com/
BFhosting.com - Gameserver, Webspace, Domains und Voiceserver zu fairen Preisen!
welcher von diesen beiden ist besser oder sind die beide nicht gerade gut
und kennet ihr noch einen besseren hoster wo ich mit psc zahlen kann ??
*Wer mir helfen tuht bekommt 1 Thx*
Welcher Hoster für Client Patcher? 06/29/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies Hallo Leute ich wollte mal fragen welcher hoster sich am besten für nen Patch-Server für den Client eignet?
Ich hab schon viele versucht aber entweder wollten sie die epk/eix files nicht oder brechen nach ca 3-5 mb uploaden den upload ab<,<