Also ich will mir einen Vserver mit Paysafecard mieten aber weis nicht welcher hoster würklich gut ist also ich hab 2 gefunden die mir besonders gut gefallen
welcher von diesen beiden ist besser oder sind die beide nicht gerade gut
und kennet ihr noch einen besseren hoster wo ich mit psc zahlen kann ??
webtropia ist auf jedenfall besser, allerdings weil die schon länger bestehen.
BFHosting ist eine neue aufstrebende Firma und der Chef gibt via ICQ auch persöhnlich support, benutzt allerdings etwas veraltete Software für sein System und einiges ist dort nicht möglich. Ansonsten aber ist der Dienst gut und hat inzwischen auch seine DDos Probleme beheben können somit stimmt die UPTime auch wieder.
Welcher acc is besser 04/24/2011 - CrossFire - 15 Replies ich und ein freund hatten uns gefragt welcher acc von waffen her besser is.
rank,k/d zehlen nicht
nur waffen
Meins:Z8Games
ich hab nur 60 euro gezahlt.die meisten zp habe ich mit tricks ^^
Mein freunds:Z8Games
Welcher PC ist besser! 09/06/2010 - Technical Support - 34 Replies Hallo,
Ich kenne mich nicht so Super mit PC's aus, doch mein Alter ist nun kaputt & ich möchte mir nen neuen zulegen aber halt nicht soviel ausgeben!
Der PC sollte Schon Spiele abspielen können bsp das neue Mafia2 oder Sims3 Rainbow Six Vegas 1-2 ect. Wollte euch mal Fragen welcher PC von beiden eher geeignet ist!
PC1! Hier Könnt ihr Gucken!
Prozessor: Dual Core AMD Athlon II X2 250 (2x 3.00 GHz)
Kühler-Lüfter: AMD Kühler Box
Welcher Hoster für Client Patcher? 06/29/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies Hallo Leute ich wollte mal fragen welcher hoster sich am besten für nen Patch-Server für den Client eignet?
Ich hab schon viele versucht aber entweder wollten sie die epk/eix files nicht oder brechen nach ca 3-5 mb uploaden den upload ab<,<
welcher MHS ist besser? 06/04/2009 - Metin2 - 14 Replies welcher mhs is besser 4,3 von marcopolo banjo usw oder der gon geex? also der 4,5?
ka welchen ich laden soll bitte helft mir