Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Welcher Hoster ist Besser

Discussion on Welcher Hoster ist Besser within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Welcher Hoster ist Besser

Also ich will mir einen Vserver mit Paysafecard mieten aber weis nicht welcher hoster würklich gut ist also ich hab 2 gefunden die mir besonders gut gefallen

welcher von diesen beiden ist besser oder sind die beide nicht gerade gut
und kennet ihr noch einen besseren hoster wo ich mit psc zahlen kann ??

*Wer mir helfen tuht bekommt 1 Thx*
cmg2010 is offline  
Old 07/31/2011, 15:52   #2

Gr33nNiTrO's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Bin bei bfhosting.com
An sich keine Probleme und Leistung TOP

nur beim Support ist zur Zeit sogut wie nie jemand online
Gr33nNiTrO is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2011, 22:48   #3

.Crash's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 582
webtropia ist auf jedenfall besser, allerdings weil die schon länger bestehen.

BFHosting ist eine neue aufstrebende Firma und der Chef gibt via ICQ auch persöhnlich support, benutzt allerdings etwas veraltete Software für sein System und einiges ist dort nicht möglich. Ansonsten aber ist der Dienst gut und hat inzwischen auch seine DDos Probleme beheben können somit stimmt die UPTime auch wieder.
.Crash is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Welcher acc is besser
04/24/2011 - CrossFire - 15 Replies
ich und ein freund hatten uns gefragt welcher acc von waffen her besser is. rank,k/d zehlen nicht nur waffen Meins:Z8Games ich hab nur 60 euro gezahlt.die meisten zp habe ich mit tricks ^^ Mein freunds:Z8Games
Welcher PC ist besser!
09/06/2010 - Technical Support - 34 Replies
Hallo, Ich kenne mich nicht so Super mit PC's aus, doch mein Alter ist nun kaputt & ich möchte mir nen neuen zulegen aber halt nicht soviel ausgeben! Der PC sollte Schon Spiele abspielen können bsp das neue Mafia2 oder Sims3 Rainbow Six Vegas 1-2 ect. Wollte euch mal Fragen welcher PC von beiden eher geeignet ist! PC1! Hier Könnt ihr Gucken! Prozessor: Dual Core AMD Athlon II X2 250 (2x 3.00 GHz) Kühler-Lüfter: AMD Kühler Box
Welcher Hoster für Client Patcher?
06/29/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hallo Leute ich wollte mal fragen welcher hoster sich am besten für nen Patch-Server für den Client eignet? Ich hab schon viele versucht aber entweder wollten sie die epk/eix files nicht oder brechen nach ca 3-5 mb uploaden den upload ab<,<
welcher MHS ist besser?
06/04/2009 - Metin2 - 14 Replies
welcher mhs is besser 4,3 von marcopolo banjo usw oder der gon geex? also der 4,5? ka welchen ich laden soll bitte helft mir
Welcher Ava ist besser?
02/26/2006 - Off Topic - 17 Replies
Wer ist hat den bessren Ava? :D

All times are GMT +1. The time now is 12:53.