Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Datenbank & Server

Discussion on Datenbank & Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
OnlyOnee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 684
Received Thanks: 141
Datenbank & Server

Hi Com,

vor wenigen stunden ist mein 1man Server iwie kaputt gegangen,
als ich etwas an der mob_proto geändert habe.

jetzt wollte ich fragen ob ich die alte Db behalten/benutzen kann oder muss ich die löschen und eine neue machen und wieder alle shops und so ändern.


Danke für antworten und

kein Spam oder einfach ein post mit

Zitat und ^this da stehn.
OnlyOnee is offline  
Old 01/03/2010, 18:19   #2
 
flonatural's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 619
Received Thanks: 45
neue machen hatte ich auch einmal wenn du die alte benutzt ist der gesamte server verbuggt^^
flonatural is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2010, 18:19   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 80
Received Thanks: 33
Ja du kannst sie behalten , Wenn du noch die datenbank öffnen kannst , gehst du Überall hinn was du behalten möchtes und drückst auf Backup , Wenn ich dir geholfen habe gib mir bitte nen "Thank"
Miix3 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2010, 18:27   #4
 
OnlyOnee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 684
Received Thanks: 141
danke euch also in db kann ich noch ^^
OnlyOnee is offline  
Reply

Tags
metin2 pserver


Similar Threads Similar Threads
Metin2 P server Datenbank
07/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo wo finde ich die Datenbank von denn noch nicht erstellten P server da ich da connection refused problem habe hat jemand gesagt ich soll da was änderen aber wo finde ich sie HILFE schoma THX
P-Server Datenbank-Änderung
04/10/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi, hab mal einen kleinen PServer selbst gemacht und versucht das chinesische auf deutsch zu ändern. Im Internet hab ich deutsche Tabellen für item_proto und mob_proto gefunden. nachdem ich sie alle eingefügt und den server rebootet habe waren die Items und Mobs immer noch chinesisch. Die Tabellen wurden richtig eingefügt da bin ich mir sicher den ich habe schon den deutschen inhalt gesehen. muss ich vieleicht noch sowas machen was bei den quests nötig war also das ausführen von der...
Metin2 P server Datenbank
01/21/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
Hallo. Ich suche eine datenbank von den shops her wie bei New World2. Wer hat eine für mich. und zweitens wollte ich fragen wenn man die db hat wie man die in navicat macht. MFG
Hamchi Server auf Datenbank
10/11/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey ich wollt mal fragen wie ich auf die Datenbank connecten kann !! mit meinem hamachi server
[HELP]Datenbank auf Hamachi Server
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Heyho, habe ein dickes Problem, mein Server der über Hamachi läuft nimmt die DB nicht mehr an, seitdem ich die Preise bei den NPC's geändert habe. Wenn ich ./start mache nimmt der von den insgesamt 9 DB Dingern nur 3 oder 4 an (bis HOTBACKUP) weiter kommt der nicht mehr. Kann mir wer sagen woran das liegt oder was man machen kann??



All times are GMT +2. The time now is 19:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.