Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HELP]Datenbank auf Hamachi Server

Discussion on [HELP]Datenbank auf Hamachi Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
MurdaKiLLa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,082
Received Thanks: 391
[HELP]Datenbank auf Hamachi Server

Heyho,
habe ein dickes Problem, mein Server der über Hamachi läuft nimmt die DB nicht mehr an, seitdem ich die Preise bei den NPC's geändert habe.

Wenn ich ./start mache nimmt der von den insgesamt 9 DB Dingern nur 3 oder 4 an (bis HOTBACKUP) weiter kommt der nicht mehr.


Kann mir wer sagen woran das liegt oder was man machen kann??
MurdaKiLLa is offline  
Old 10/03/2009, 21:48   #2
 
Pan.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 714
Received Thanks: 126
wirst wohl server neumachen müssen ...)=
Pan. is offline  
Old 10/03/2009, 21:53   #3
 
bl4ckd3v1l's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,439
Received Thanks: 668
Das wir Server neu machen müssen haben wir (der server gehört usn beiden XD) auch schon gemerkt ^^

Aber weiß vil einer woran das liegt ?
bl4ckd3v1l is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server mit Hamachi - Datenbank bearbeiten?
10/10/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey, Hab das Problem das ich bei meinem Hamatchi-Server die DB nicht verändern kann... Hab es mit 3306 und 22 bei den Ports probiert... Bei beiden kommen andere Meldungen. http://www3.pic-upload.de/thumb/03.10.09/xkqdh4s1 r9rr.jpg http://www3.pic-upload.de/thumb/03.10.09/f5dd36x5 6im.jpg Hoffe ihr könnt mir helfen oder mir es per TV machen...
Eigenen Server[Hamachi] - Datenbank bearbeiten?
04/16/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hey Com, könnt ihr mal bitte sagen wie man mit einem Hamachi-Pserver zur Datenbank connecten kann bei mir kommt immer diese Fehlermeldung: http://img210.imageshack.us/img210/3285/problemn. jpg Könnt ihr mir bitte helfen :confused: ?
[SUCHE]Hilfe bei navicat(Hamachi)datenbank rechte für außenstehende.
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, Wie der Name schon sagt brauche ich Hilfe bei Navicat. Ich habe den Server über Hamachi laufen und möchte,dass andere auch darauf können.Aber wie mache ich das?Wenn ich auf User management gehe kann ich da neue Users machen...Aber was genau muss ich bei host ... und so eingeben? mfg Dxstriker
Brauche Hilfe bei Hamachi (Datenbank)
01/17/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi Leute! Ich brauch hilfe beim Zugreifen von der Datenbank von einem Freund. Wir haben gemeinsam irgendwo gelesen, dass es über Navicat gehen soll. Bitte antworten. Für jede hilfreiche Antwort gibtsn Thx
Brauche Hilfe bei Hamachi (Datenbank)
01/17/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Leute! Ich wollt ma gerne wissen wie ich auf die Datenbank von nem Kumpel zugreifen kann. Ich hab gehört das soll über Navicat gehen. Wenns einer weiß bitte helfen :) Für jede hilfreiche antwort gibtsn Thx MfG massiv2



All times are GMT +2. The time now is 18:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.