Moin leute, also hab problem mit hamachi server , er startet wie gewohnt ,aber , wenn ich mich einloggen will kommt ewi , Du wirst mit dem server verbunden, an was liegt das, kann mir wer helfen, geht auch über tv , würde mich über hilfe freuen
Hamachi Server Login Problem!!! 09/02/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey ich hab immer noch ein problem mit meinem server und zwar folgendes...
wenn ich 1.8 oder mehr GB auf den server kommen die anderen rein ich aber ncht bei mir schließt sich sich das metin fenster immer beim ladebalken und die anderen kriegen keine kicks und kommen ganz normal rein.
aber wenn ich weniger als 1.8GB gebe z.B. 1.4GB oder 1.3GB dann komme ich rein aber dann kriegt jeder alle 10-20sek kicks und ich auch pls helft mir leute wäre euch total dankbar =(
hier infortmation über...
Hamachi Problem, Fehler bei/nach Login 07/27/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo nochmal
habe mir jetz für meinen hamachi server neue mc-dateien geholt, da es mit den alten gar nicht ging
(vergleicht mit: )
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/477678-hamachi-problem-error-b eim-start.html#post4386784
verwende sowohl den modifizierten ordner von neonblue als auch den unpatched 07er(deutsch)...
soo mit den neuen dateien komm ich weiter, bis ich mich anmelden kann, mit rain 12345
aber dann passiert folgendes:
[How To]Login in Hamachi-Server 01/31/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies Hi Com,
Ich Wollte hier mal einen Treath machen wo ich spielern erkläre wie sie sich in Hamachi servern Einloggen können :rolleyes: ....
Nun zum Treath:
1) Ladet euch Hamachi Herunter, und installiert es. ( Einfach bei Googel Hamachi eingeben )
2) Sucht euch euren Hamachi-Server heraus.
3) Nun Öffnet ihr Hamachi / Geht im Fenster auf " NETZWERK " / "Bestehendem Netzwerk beitretten... "
Hamachi Login Server 12/26/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies Gutn Morgen,
wollte fragen ob der Login Server in Hamachi auch down gehen kann?
wenn ja wie starte ich den?
pls help^^:rtfm::rtfm:
[Fix Problem]TQ Binarys Problem Connection Server Account And Server Login 04/07/2009 - CO2 Private Server - 0 Replies Hello All ,,
At Last I Found Way For Who Setup TQ Binarys 5065-5089
And Follow Soem Guide Words By Words And Have
Problem Connection Server Account And Server Login
This Problem With 50% off Members
It's In Ports 9865,9958,9960,8653
And i will lern all how to open this ports in easy guide
And Hope Help Full Guide
Here Guide With Images But Sorry if i bad in English