Es hilft wenn du wie mein Vorposter schon gesagt hat irgendwo gegen läuft/schlägst. Weiterhin würde ich die Kammera ganz ranzoomen, und solltest du standtbild bekommen, einfach mal bewegen und die maus wie wild hin und her schüttel( auch wenn du davon ingame ja nichts siehts wegen standtbild), dann gehts irgendwann wieder. Geht schneller als per Tast Manager schließen und dann neu einloggen und switchbot wieder einstellen.
Standbild beim Kauf von Items 01/12/2015 - League of Legends - 5 Replies Hey,
wenn ich mit Items kaufe, dann habe ich ca. 1 Sekunde lang Standbild und umso länger die Runde geht, umso länger habe ich auch ein Standbild. Bis zu 4 oder 5 Sekunden ungefähr. Hat jemand eine Ahnung wie man das beheben könnte?
Standbild Beim Boot 11/08/2012 - Technical Support - 4 Replies Hi habe ein kleines problem mit meinem rechner.
Ich habe die Festplatte frisch formatiert und Windows XP instaliert.
Instalation an sich klappt ohne irgendwelche probleme,
wenn er den ersten start machen will bleibt das Bild haengen (beim xp symbol)
er hat dann auch farben fehler.
Windows ansich scheint aber zu starten (festplatten LED) spaterres drücken des Power Knopfs faehrt das System Herrunter.
Grafikarte habe ich schon gwechselt.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Beim Angelbotten standbild 08/16/2012 - Metin2 - 1 Replies Hay leute
Ich habe ein Problem unzwar ich Benutze den Angelbot von M2bob mit 3 Accounts. Ich bekomme immer nach 5Minuten auf alllen clients standbild.
Ich besitze Premium Stufe 3. Normal kann ich 5 Accounts laufen lassn ohne das mein Pc hängt.
hat jemand eine Idee wie ich das standbild vermeiden kann dadurch hab ich das gefühl das er mir weniger fische angelt
Standbild beim Zocken 04/24/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies Heyho :D
Also ich hab ein Problem mit meinem PC
Wenn ich am Desktop bin dann passiert nichts. Alles ganz normal wie es sein soll. Aber wenn ich ein Spiel starte egal welches dann bekomm ich ein Standbild und muss den PC ausmachen.
Kann mir einer helfen? :D
Mein system:
Windows 7 Home Premium 64x bit version
AMD Phenom(tm) II X4 850 Processor 3.3GHz
Standbild beim Waffenwechsel 01/26/2007 - World of Warcraft - 10 Replies Hi zusammen,
immer wen ich meine Waffen wechsle, bekomme ich ein 5 - 10 sekunden langes Standbild.. es ist völlig egal ob ich ein Addon dazu nutze (hab Wardrobe, ItemRack und ClosetGnome getestet) oder die Waffen von hand Wechsele.
Das ganze passiert, wenn ich von ner 2Handwaffe wechsle genau dann, wenn ich das Schild i die Hand nehme (nicht die Waffe - da kann ich wechseln wie ich mag nur beim Schild...
oder, wen ich 1Hand+Schild auf eine 2Handwaffe wechsle.
Okay man kann sagen...